Montag, 10. April 2017

Smashbox Always On Liquid Lipstick Thrill Seeker

Von Smashbox gibt es auch matte, flüssige Lippenstifte in kräftigen und deckenden Farben. Der Always On Liquid Lipstick trocknet auf den Lippen komplett an und hat daher ein mattes Finish. Die Produkteigenschaften finde ich genauso wie bei den MAC Retro Matte Liquid Lipcolour, gut deckend, nicht austrocknend, haftet sehr lange auf den Lippen, präziser Applikator, der Preis ist auch nahezu gleich. Nur die Textur ist etwas dicker und cremiger, zumindest bei meiner Nuance. Nicht so dünnflüssig wie zb. die Lime Crime Velvetines und cremiger als MAC. Natürlich muss man die matte Textur die antrocknet und dieses Gefühl auf den Lippen mögen. Ich bin generell ein Fan davon und mir gefällt auch der Smashbox Always On Liquid Lipstick sehr gut.
Die Farbe Thrill Seeker ist ein sommerliches Orangerot. Eine richtig tolle Nuance, die sehr gut deckt und auf den Lippen gleichmäßig wirkt. Das matte Finish passt sehr gut zu diesem kräftigen Ton.
Ich kann euch die Liquid Lipsticks von Smashbox empfehlen, habe bisher eigentlich auch nur gutes darüber gehört.
Bei Shmashbox selbst sind 20 Farbtöne erhältlich, bei Marionnaud und Douglas nur ca. 12.
4ml Inhalt kosten ca. 24€

Beschreibung: "An unserem Set in unseren Photo Studios in L.A. haben wir ihn perfektioniert. Unser Always On Liquid Lipstick ist dank seiner Advanced Polymer Technologie extrem langanhaltend, wasserfest und sieht auch noch nach acht Stunden aus wie frisch aufgetragen. Diese federleichte, flüssig-matte Formula ist mit unserem pflegenden Primer Oil Komplex versehen, und hinterlässt selbst matte Lippen geschmeidig weich. Unser Always On Liquid Lipstick ist wischfest und verläuft nicht. Denn mal ehrlich - wer hat schon Zeit für ständige Touch-Ups? FAKTEN: Der einzige matte, flüssige Lippenstift der mit dem Smashbox Primer Oil Komplex versehen ist, um trockenen und spröden Lippen vorzubeugen. Innovative Polymer Technologie hält den Lippenstift in Form und lässt ihn bis zu 8 Stunden wie unberührt aussehen. Der präzise Applikator umrandet Lippen und füllt sie gleichermaßen exakt aus. Verschmiert nicht, ist wasserfest und bleibt in seiner Linie." - Smashbox
ThrillSeekerAlwaysOnLiquidLipstickSmashbox2
ThrillSeekerAlwaysOnLiquidLipstickSmashbox11ThrillSeekerAlwaysOnLiquidLipstickSmashbox14
ThrillSeekerAlwaysOnLiquidLipstickSmashbox12ThrillSeekerAlwaysOnLiquidLipstickSmashbox15
ThrillSeekerAlwaysOnLiquidLipstickSmashboxThrillSeekerAlwaysOnLiquidLipstickSmashbox1
ThrillSeekerAlwaysOnLiquidLipstickSmashbox16
Bezugsquellen
-Österreich: Marionnaud Parfümerien und Marionnaud Online-Shop.

-Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).


Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

1 Kommentar:

  1. Dazu fällt mir nur folgendes ein: Signalfarbe - sieht richtig hübsch aus! *_*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin