Samstag, 13. Mai 2017

Desigual You Eau de Toilette Review

Bekannt als die Marke die Guido Maria Kretschmer wegen den wilden, bunten Mustern nicht mag. Shopping Queen Fans wissen sicher was ich meine. Immer wenn ich Desigual wo sehe, muss ich an Guido denken. Wie gefällt euch die Mode? Desigual hat jetzt den Damenduft You herausgebracht, der jedoch unabhängig davon ist ob man die Mode mag oder nicht. Außerdem ist das Design des Dufts sehr ansprechend, in einem schönen, pinken Blütenkarton. Das 15ml Flakon, ist besonders praktisch für die Handtasche und zum Mitnehmen. Der Flakon der größeren Version sieht ein bisschen anders aus. You passt als Name ganz gut, denn auch die Kleidungsstücke von Desigual, unterstreichen einen individuellen Look.
Preise/Sortiment: 15ml ca. 13€, 50ml ca. 35€.

Beschreibung: "Kreiert vom Meisterparfümeur Olivier Cresp, ist YOU eine einzigartige Zusammensetzung, die Farbe in jeden Bereich deines Lebens bringt. Ein einzigartiger und sinnlicher Duft, mit direkten undüberraschenden Noten, die ein delikates und süchtig machendes Parfum ergeben. Eine Explosion von Weiblichkeit, die blumige Noten mit einem orientalischen Herz vereinen." - Desigual
Kopfnote: Rhabarber, Grapefruit, Veilchen, Bergamotte, Mandarine
Herznote: Benzoebaum, Zedernholz, Orangenblüten, Moschus, Tonkabohnen
Basisnote: Hedion, Praline, Jasmin, Santos Kaffee, Kardamom 
YouDesigual
Meine Meinung: Gegen meine Erwartung, war der Duft nicht so ausgefallen wie ich es von Desigual erwartet hätte. Es ist ein schöner eleganter Blumenduft, mit fruchtigen und würzigen Noten. Passt sehr gut zum Frühling. Frisch aufgesprüht wirkt You blumig leicht und etwas fruchtig. Durch die cremige, warme und süße Basisnote, ist es nicht nur ein frischer blumiger, sondern auch ein weiblicher Duft. Das Blumige überwiegt jedoch, die restlichen Noten sind nicht sehr dominant, daher würde ich You ganz klar unter der Kategorie "Blumig" einordnen.
Meiner Mum hat You sehr gut gefallen, deswegen habe ich ihr einen geschenkt, da ich sowieso zwei davon hatte. Wenn ihr noch kein Muttertagsgeschenk habt, wäre das vielleicht eine gute Last-Minute Geschenkidee die man schnell in der nächsten Drogerie besorgen kann.
Beschreibung in wenigen Worten: Blumig, fruchtig, warm, süß, würzig.
YouDesigual1
Bezugsquellen
-Drogerien

Kommentare:

  1. Ich mag Desigual aber nicht wegen Guido die Sendung schaue ich gar nicht sondern grad wegen der bunten Muster meist auf schwarzem Grund.Den Duft kenn ich noch nicht.Meist kauf ich eventuell was wenn es im Sale ist weil die Preise schon ziemlich hoch sind.

    LG.Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susanne, ja entweder man mag oder hasst es, meins sind die Muster auch nicht so. Ich mag zwar Muster, aber dann lieber Blumen oder so. Eine Bekannte von mir hat sich aber mal einen schwarzen Mantel gekauft, sie machen nicht nur bunte Sachen! Der Duft ist wirklich ganz gut! Meine Mum hat mir direkt einen abgeluchst :D

      Löschen
  2. Ich finde die Kleidung von Desigual immer sehr fröhlich, auch wenn ich sie nicht wirklich meinem Stil entspricht. So wie du das Parfüm beschreibst, könnte es mir jedenfalls auch sehr gut gefallen! :)

    Liebe Grüße,
    Denise
    Fräulein Pompidou

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin