Dienstag, 30. Mai 2017

Origins A Perfect World SPF20 Age Defense Eye Cream Review

Augencremen mit SPF gibt es leider nicht von jeder Marke, während Tagespflege mit Lichtschutz eigentlich schon überall erhältlich ist. Das Problem ist, dass Lichtschutzprodukte die nicht speziell für die Augenpartie geeignet sind, oft reizen oder meine Augen zum Tränen bringen. Deswegen war ich sofort interessiert an der Origins A Perfect World SPF20 Age Defense Eye Cream, die dieses Jahr bei bei der A Perfect World Neuauflage herauskam. Den Age Defense Moisturizer mit SPF 40 für das Gesicht, habe ich euch bereits vorgestellt. Für den Sommer, musste ich auch die Augencreme noch unbedingt haben.
15ml Inhalt kosten 41€ / Made in USA / Haltbarkeit 6 Monate.

Beschreibung: "A Perfect World™ SPF 20 Age-Defense Eye Cream with White Tea. Straffende und feuchtigkeitsspendende Augencreme mit Weißem Tee, SPF 20. Begrüße unsere erste Origins Augencreme mit Lichtschutzfaktor! Die leichte und ölfreie Formel versorgt die Haut sofort mit Feuchtigkeit, sie hellt die untere Augenpartie auf und hilft ihr dabei, sich vor schädlichen Umwelteinflüssen, wie bodennahes Ozon und den ersten Anzeichen der Hautalterung zu schützen. Sie entfaltet ihre Wirkung mithilfe eines 100% mineralischen und nicht-reizenden Lichtschutzfaktors. Eine kleine Menge morgens auf die unterer Augenpartieauftragen." - Origins
APerfectWorldSPF20AgeDefenseEyeCreamOrigins3
Meine Meinung: Die A Perfect World Eye Cream hat eine leichte Textur und zieht gut ein. Deswegen ist sie auch als Make-Up Grundlage geeignet, der darüber aufgetragene Concealer hält, sieht nicht trocken aus und wird nicht ungleichmäßig. Das wäre bei einer Augencreme für den Tag natürlich ein No-Go! Auch die Verträglichkeit ist super, meine Augenpartie ist sehr empfindlich, aber diese Augenpflege brennt nicht und meine Augen tränen auch nicht. Ich weiß nicht wieso es immer noch so wenige Augencremen mit SPF gibt, aber wenn ihr eine sucht kann ich euch Origins empfehlen!
Direkt nach dem Auftrag wird ein leichter, weißlicher Film hinterlassen. Allerdings trägt man am Tag sowieso meistens Puder oder Foundation und da merkt man es nicht mehr. Die Tube ist praktisch und hygienisch!
APerfectWorldSPF20AgeDefenseEyeCreamOrigins
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).

Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin