Rituals Express Your Soul Limited Edition

Die neue und limitierte Summer Edition Express Your Soul von Rituals mit Verbena und Petitgrain riecht soooo gut. Zitrisch, frisch und "grün", sehr erfrischend und angenehm, ich liebe solche Düfte. Gehört zu meinen bisherigen Favoriten von Rituals, sonst mag ich noch gerne "Happy Buddha".
Es gibt verschiedene Produkte von Body Cream bis Duftstäbchen von 4,50€ bis 24,50€. Das Design wurde von Künstlerin MadC entworfen, sieht sehr schön aus, diese farbigen Kunstprints auf Verpackungen gefallen mir immer total gut, schade dass man sie wegwirft wenn sie leer sind. 
Ich kann euch Express Your Soul nur empfehlen, wenn ihr die frische, zitrische Duftrichtung mögt. Hoffentlich kommt die Serie nächsten Sommer wieder.
ExpressYourSoulRituals2
ExpressYourSoulRituals8

Dieses pflegende Body Scrub Körperpeeling mit Zuckerkristallen und verschiedenen Ölen, trocknet die Haut nicht aus und versorgt sie mit viel Feuchtigkeit. Es ist gleichzeitig sehr effektiv und schrubbt die Haut richtig glatt. Da sich die Peelingpartikel und die öligen Bestandteile ein wenig trennen, sollte man vor der Verwendung einmal umrühren.
ExpressYourSoulRituals5
ExpressYourSoulRituals1
ExpressYourSoulRituals22
Sicher kennen alle von euch den Rituals Duschschäume, sie sind angenehm weich auf der Haut und trocknen nicht aus. Die Sorte Express Your Soul, riecht schön erfrischend und ist perfekt für die Dusche am Morgen.
ExpressYourSoulRituals11
Ich als Teefan, fand es total klasse dass es auch einen passenden Express Your Soul Eistee im Pyramidenbeutel gibt. Da ich fast nur Wasser oder Tee trinke, ist dieser Refreshing Herbal Iced Tea mit Zitrone und Minze, eine gelungene Abwechslung für den Sommer. Ich war überrascht dass er nur 4,50€ kostet, da habe ich ehrlich gesagt mit mehr gerechnet.
ExpressYourSoulRituals13
ExpressYourSoulRituals18
ExpressYourSoulRituals21
ExpressYourSoulRituals17
Bezugsquellen
-Rituals Stores und Rituals Online-Shop (kostenloser Versand ab 20€).
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand). 
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!