Mittwoch, 3. Mai 2017

Rosegold

Kein Wunder, dass Rosegold in den letzten Jahren so beliebt war. Dieses Metall ist schmeichelhaft zu vielen Hauttönen, nicht so hart wie Silber und nicht so gelb wie Gold. Bei mir hat es jedoch eine Weile gedauert, bis rosegoldener Schmuck eingezogen ist. Mein Problem war, dass ich bislang gar keinen Schmuck in Rosegold hatte und wenn man damit anfängt, braucht man dann mehrere Stücke die zusammen passen. Angefangen hat es mit einer tollen Uhr von Michael Kors, in die ich mich verliebte. Von der Marke Perilicious, bekam ich wunderschönen rosegoldenen Schmuck zugeschickt, der perfekt zu meiner neuen Uhr passt. Er ist rosevergoldet und sieht daher sehr hochwertig aus. Ich bin ständig auf der Suche nach tollen Schmuckmarken, bei dem großen Überangebot ist es gar nicht so leicht etwas Schönes nach seinem eigenen Geschmack zu finden.
Rosegoldenes Make-Up besitze ich schon länger, entweder von der Verpackung oder vom Inhalt her. Ich hoffe immer noch auf eine rosegoldene Kollektion von MAC, Rihanna war schon ein guter Anfang, aber das ist schon wieder länger her.
Ich habe etwas länger gebraucht bis ich auf den Geschmack kam, wie gefällt euch Rosegold? Was sind eure Lieblingsprodukte und Accessories in dieser Metallfarbe? Bei mir wechselt der Geschmack recht schnell. Früher habe ich nur Silber getragen, irgendwann hat mir dann auch Gold gefallen bzw. beides und aktuell bin ich auf dem Rosegold-Trip. Trage aber alles abwechselnd, je nachdem wozu es passt. Metalltöne sind allgemein ganz toll! Vielleicht sollte ich Gold und Silber auch noch einen Beitrag mit meinen Lieblingen widmen?
Rosegold3
  • Perilicious Kette und Ohrrrige "Cosma", Ohrringe "Chiara" und Kette "Calla". Ihr findet die Produkte direkt bei perilicious.de.
  • Michael Kors Uhr Garner MK6409 Besonders gut an der Uhr hat mir gefallen dass sie komplett Rosegold ist, auch das Ziffernblatt. 
  • MAC Extra Dimension Skinfinish Superb Ist aktuell wieder erhältlich und kommt ins Standardsortiment!
  • MAC Extra Dimension Eyeshadow Sweet Heat Findet ihr ebenfalls im Sortiment, ein ganz toller Lidschatten. 
  • MAC Fluidline Copperthorn Diese Farbe war leider limitiert, aber Brassy wäre eine Alternative dazu.
  • MAC RiRi Hearts MAC Bei dieser LE mit Rihanna, gab es schöne rosegoldene Verpackungen. 
  • YSL Dare To Glow Fatal Red Das ist ein Highlighter in der Tube.
  • Becca Shimmering Skin Perfector Pressed Rose Gold Passt von der Farbbezeichnung her perfekt zum Thema, es ist mein erstes Produkt von Becca.
  • MAC Pigment Rose Gold Darf hier natürlich nicht fehlen! 
  • MAC Lipstick Plastique Ein metallischer rosegoldener Lippenstift.
  • Rubis Six Stars Pinzette Der Klassiker von Rubis (die besten Pinzetten!) im schönen rosegoldenen Design mit Sternchen. 
  • Laura Mercier Metallic Creme Eye Colour Rose Gold Ein Cremelidschatten, der Name ist Programm.
  • Colour Pop Ultra Metallic Lip J.I.C. Ich liebe ja die Liquid Metallic Lipsticks von Colour Pop und J.I.C. ist ein superschönes, helles Nude mit rosegoldenem Schimmer.
  • Charlotte Tilbury Kissing Liptsick Die Verpackung!
  • Essie Penny Talk Mein allerliebster rosegoldener Metallic-Nagellack.
  • Urban Decay Naked 3 Die Naked Paletten von UD sind immer eine Empfehlung wert, die Farben der Naked 3 geht gehen die Richtung Rose, auch die Verpackung passt dazu.
  • Nude By Nature Eyeshadow Das Design der Produkte ist superschön!
Rosegold7
Rosegold1
Ich würde mich über eure Empfehlungen mit euren liebsten rosegoldenen Produkten und Accessories freuen!
Die Produkte wurden mir teilweise zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich bin bisher mit Rosegold noch nicht warm geworden - weil eben wie du es sagst..man braucht mehrere Stücke ... und ich trage meist nur Uhren und die dann klassisch in Silber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ging mir auch so. Wenn man erst damit anfängt, braucht man eben mehrere Sachen in der Farbe, was bei Schmuck dann schnell teuer werden kann... Ich habe vor ein paar Jahren schon mal eine MK Uhr in Rose anprobiert, die mir damals aber gar nicht an mir gefallen hat, das Thema Rosegold lag dann erstmal auf Eis.

      Löschen
  2. Zu Weihnachten hab ich Ohrringe und einen Anhänger in Rose bekommen.Trage ich sehr gerne ist mein erster Schmuck in Rose.Leider hab ich den Essie Penny Talk nicht hab den bei uns auch nirgends gesehen.

    LG.Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Rosegold und mittlerweile besitze ich auch einige Schmuckstücke. Bei Pandora gibt es jetzt zB ganz tolle Ringe!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin