Samstag, 10. Juni 2017

Essie Resort Romanza

Als erste Farbe aus der Essie Resort Kollektion, habe ich mir Resort Romanza zum Lackieren ausgesucht. Ein richtig schönes und intensives Korallpink mit einem cremigen Finish. In der Glasflasche wirkt die Farbe etwas gedämpfter, aber aufgetragen ist sie sehr strahlend und kräftiger. Auf Fotos neigt der Ton auch dazu heller zu wirken als er ist. Wenn ihr ein tolles Korall für den Sommer sucht, kann ich euch Resort Romanza empfehlen. Wenn Essie was kann, dann sind das Koralltöne! Sie haben viele schöne Nuancen diesert Art. Die Textur ist auch toll, gelig, geschmeidig, leicht zu verteilen. Zwei dünne Schichten decken gut.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Resort Romanza, 1 Coat Essie Gel Setter
ResortRomanzaEssie3ResortRomanzaEssie1
ResortRomanzaEssie4
ResortRomanzaEssie5
ResortRomanzaEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).   
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Tolle Farbe, die habe ich schon in deinen Instagram Stories bewundert! Liebe Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ramona :-) finde sie auch sehr schön! Toll für den Sommer, ich liebe ja Koralle.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin