Montag, 26. Juni 2017

Foreo IRIS Black Review

We love Black! Das Foreo IRIS Augenmassagegerät gibt es nicht nur in bunten Farben, sondern auch in Schwarz. Zum Beispiel für Männer oder alle die Schwarz lieben. Ich hatte de Foreo IRIS bereits in Pink, daher kenne ich das Gerät schon. Einen ausführlichen Bericht dazu, könnt ihr hier nachlesen.
Die Foreo IRIS ist ein Augenmassagegerät zur Minderung von Falten, Tränensäcken und müden Augen durch Vibrationen (T-Sonic Technologie). Da ich sie schon länger verwendet habe, kann ich sagen, dass es sehr gut gegen geschwollene Augen am Morgen hilft und die Augencreme kann man damit besonders gut einklopfen. Das gelingt mit dem Gerät natürlich besser als mit den Fingern. Sie lässt sich wie alle Foreo Produkte leicht reinigen, indem man die Oberfläche einfach mit Wasser abwäscht. Das Silikon ist sehr glatt und geschmeidig und im Augenbereich daher total angenehm. Wenn ihr Probleme habt wie "puffy" Eyes oder müde aussehende Augen am Morgen, ist die IRIS auf jeden Fall einen Blick wert! Da die Anwendung nicht lange dauert, kann man sie wunderbar in die tägliche Routine integrieren. Zu Anwendung tragt ihr einfach eure Lieblingsaugencreme oder Serum auf und klopft das Produkt dann mit der IRIS ein.
Die IRIS Black kostet 139€.
ForeoIrisBlack1
ForeoIrisBlack2
Ich wollte die IRIS eigentlich meinem Freund zum Testen geben, aber er war aktuell ein bisschen mit seinen ganzen Gerätschaften (er hat auch die Foreo Luna) und der ganzen Pflege etwas überfordert. Er meinte, dass er die Augencreme lieber mit dem Finger einmassiert. Also habe ich sie selbst verwendet.
Große Unterschiede zu den anderen IRIS Geräten gibt es nicht wirklich, abgesehen von der schwarzen Farbe. An der Seite hat die IRIS Black noch eine Wabenstruktur, wodurch sie "griffiger" ist und nicht rutscht. Meine andere IRIS ist an den Seiten glatt. Die strukturierte Oberfläche macht bei der Anwendung durchaus Sinn.
ForeoIrisBlack3
ForeoIrisBlack5
Hier seht ihr die Foreo IRIS Black im Größenvergleich zur LUNA Go und mit anderen Männer-Accessories:
ForeoIrisBlack7
ForeoIrisBlack12
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
-Foreo.com (kostenloser Versand).

 Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin