Montag, 5. Juni 2017

Glamglow Glowstarter Pearl Glow Review

Noch mehr Glow bei Glamglow! Die neue Glowstarter "Mega Illuminating Moisturizer" Gesichtspflege, enthält feine Perlpartikel für einen Strobe-Effekt und ist in drei Farbnuanancen erhältlich: Pearl Glow, Nude Glow und Sun Glow.
Nachdem ich Dreamduo schon sehr gern mochte, war ich gespannt auf die neue Glowstarter, die wir bereits vor längerer Zeit das erste Mal auf dem Estee Lauder Press Day ausprobieren konnten. Sie riecht genauso wie Dreamduo, fruchtig.
50ml Inhalt kosten 39,95€ / Made in USA / Haltbarkeit 24 Monate.

Beschreibung: "GLOWSTARTER™ Mega Illuminating Moisturizer mit Vitaminen, pflanzlichen Wirkstoffen, Hyaluronsäure und TEAOXI™-Technologie spendet sofort Feuchtigkeit für gesund strahlende Haut. Leichte Perlenpartikel lassen die Haut noch mehr strahlen, in jedem Licht. Die Feuchtigkeitsbarriere der Haut wird mit Jojoba-Öl, Sheabutter und Ceramiden wieder hergestellt. Ein spezieller Lipidkomplex verwöhnt und pflegt die Haut, um sie mit der optimalen Menge an Feuchtigkeit zu versorgen, für ein strahlendes Finish. GLOWSTARTER™ (in den Nuancen Pearl Glow, Nude Glow und Sun Glow) kann zusätzlich als Highlighter oder Contouring Trio verwendet werden, oder im gesamten Gesicht, für den ultimativen Glow. " - Glamglow
GlowstarterPearlGlowGlamglow3GlowstarterPearlGlowGlamglow2
GlowstarterPearlGlowGlamglow7GlowstarterPearlGlowGlamglow4
Meine Meinung: Die Textur spendet viel Feuchtigkeit und die Haut wirkt damit richtig prall und durchfeuchtet. Es ist eine leichte, nicht fettende Textur mit einem tollen Glow. Die Schimmerpartikel in der Creme sind fein und nicht zu metallisch, wirkt optisch ausgleichend und betont Poren nicht. Ich trage die Creme gerne wenn ich ansonsten ungeschminkt bin um frischer auszusehen, mit etwas Concealer oder unter der Foundation. Auch unter dem Make-Up verleiht Glowstarter einen schönen Schimmer.
Das Prinzip ist ähnlich wie bei der MAC Strobe Cream, aber ich mag die Glamglow sogar lieber, die Strobe Cream fühlte sich irgendwie trocken auf meiner Haut an und setzte sich ein bisschen auf Hautschüppchen ab. Deswegen habe ich die Strobe Cream nie so gerne benutzt, sie ist nicht schlecht aber hat mich nie wirklich begeistert.
Der Glowstarter Moisturizer ist eine ganz tolle Tagespflege mit Strobing bzw. Highlighting Effekt, sieht optisch wirklich sehr schön aus, egal ob solo oder unter der Foundation.
GlowstarterPearlGlowGlamglow1
GlowstarterPearlGlowGlamglow
Inhaltsstoffe/Incis:
GlowstarterPearlGlowGlamglow6
Pearl Glow ist die hellste Nuance von den drei Varianten und enthält in einer weißen Basis Schimmerpartikel in Rose und Silber. Mit einem ähnlichen Effekt wie Perlmutt oder Muschelschimmer. Auf der Haut entsteht der Eindruck von leicht feuchter, glowy Haut ohne fettig zu glänzen. Der Perleffekt wirkt ausgleichend und leicht weichzeichnend. Für helle Hauttypen kann ich euch Pearl Glow sehr empfehlen, wirkt sehr schön.
GlowstarterGlamglowSwatch1GlowstarterGlamglowSwatch
GlowstarterGlamglowSwatch2
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Ich habe den Glowstarter such in dieser Nuance getestet und war begeistert. Verwende das Produkt super gerne!! Eine Review dazu habe ich auch verfasst.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde sie auch super! Schaue gleich bei dir vorbei.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin