Samstag, 10. Juni 2017

Revlon Highlighting Palette Bronze Glow Review, Swatches

Die Revlon Highlighting Palette in Bronze Glow ist ein schöner, schimmernder Bronzer. Die Palette besteht aus fünf Farbstreifen und erinnert optisch an die berühmten Bobbi Brown Shimmer Bricks, daran musste ich sofort denken als ich das Powder sah. Die einzelnen Farben sind zu schmal um sie gezielt zu verwenden, man kann das Mischungsverhältnis aber etwas variieren indem man mehr von dem oberen hellen oder unteren dunkleren Ton nimmt. Da auch rosastichige Bronzetöne enthalten sind, ergibt das Puder gemischt einen schönen natürlichen, nicht zu orangen Bronzeton mit Goldschimmer. Es ist quasi Bronzer, Blush und Highlighter in einem. Die Textur ist schön fein, kein grober oder metallischer Schimmer. Lässt sich gut schichten. Die Bobbi Brown Schimmer Bricks krümeln zum Beispiel deutlich mehr und sind empfindlicher.
7,5 Gramm Inhalt kosten ca. 10€ / Made in China.
BronzeGlow030HighlightingPaletteRevlonBronzeGlow030HighlightingPaletteRevlon1
BronzeGlow030HighlightingPaletteRevlon3BronzeGlow030HighlightingPaletteRevlon10
BronzeGlow030HighlightingPaletteRevlon4BronzeGlow030HighlightingPaletteRevlon5
Bezugsquellen
-Ausgewählte Drogerien.
-Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€). 
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin