Sonntag, 25. Juni 2017

Zara Kleid mit Blumenmuster Outfit

Blümchenkleider liebe ich im Sommer, ich habe zum Beispiel mehrere von Minkpink. Bei Zara hatte ich in letzter Zeit kein Glück, weil mir die aktuellen Schnitte nicht gepasst haben. Im Online-Shop habe ich neulich dieses hübsche Kleid mit Blumenmuster in tollen sommerlichen Farben wie Grün, Blau und Orange gefunden. Dazu kann man gut verschiedene Make-Ups und Nagellackfarben kombinieren. Mein Freund nennt es "Fledermauskleid" weil es am Ausschnitt und am Rücken Volants hat, aber ich finde gerade dieses Detail süß. Es ist am Nacken zu binden und zeigt daher eine kleine Stelle nackten Rücken. Der Viskose Stoff ist super angenehm zu tragen, gerade für den Sommer schön luftig.
Das Kleid ist aktuell erhältlich und kostet ca. 40€ (Art. Nr. 7625/224).

Outfit: Kleid Zara (aktuell) / Schuhe Zara / Sonnenbrille Prada (aktuell) / Uhr Michael Kors / Ohrstecker Cajoy (aktuell)
ZaraKleidMitBlumenmusterUndVolantsZaraKleidMitBlumenmusterUndVolants1
ZaraKleidMitBlumenmusterUndVolants2ZaraKleidMitBlumenmusterUndVolants3
ZaraKleidMitBlumenmusterUndVolants5
Die Cajoy Ohrstecker wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hi Conny, danke, ja ich mag sowas mit Blumenmuster, sonst bin ich ja eher Team Schwarz :-D

      Löschen
  2. Hübsches Sommerkleid mir wäre es ein wenig zu kurz.Hab es lieber bis zum Knie.Ich sollte auch ein mal mein geblümtes anziehen das hängt noch ungetragen im Kasten ist von H&M aber schon von einer älteren Kollektion.

    L.G.
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susanne, mir steht mittellang leider nicht, das passt nicht zu den Proportionen, da seh ich aus wie geschrumpft :-D hab's schon mehrmals versucht, aber es schaut einfach doof aus! Entweder lang oder kurz. Aber manche Sachen sind selbst mir zu kurz geschnitten, manchmal fragt man echt für wen sie das designen. Ja zieh's noch an bevor der Sommer wieder vorbei ist, das muss man ausnutzen!

      Löschen
  3. Das Kleid sieht wirklich toll an Dir aus. Hat es hinten einen Reißverschluss oder ist es elastisch / Gummizug

    LG

    Ria

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin