Mittwoch, 19. Juli 2017

Essie All The Wave

Aktuell habe ich eine kleine blaue Phase... All The Wave von Essie war noch eine Farbe aus der Frühlingskollektion B'aha Moment die ich bisher nicht lackiert hatte, ich finde Blau muss dann auch immer zum Outfit usw. passen... All The Wave ist ein kräftiges Royalblau, aber mit einem leichten Stich ins Lila, in die Richtung kräftiges Cornflower-Blue. Die Farbe enthält keinen Schimmer und ist cremig, deckt mit 2 Schichten.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie All The Wave, 1 Coat Essie Gel Setter
AllTheWaveEssie12AllTheWaveEssie10
AllTheWaveEssie13
AllTheWaveEssie14
AllTheWaveEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).   
Der Post enthält Affiliate Links.

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht ect gut aus, ich bin grad im Hotel Schenna und werde das auch mal ausprobieren. MAn will ja auch mal nach etwas aussehen :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin