Samstag, 15. Juli 2017

Essie Gel Couture Bridal 2017

Gerade jetzt in den Sommermonaten ist wieder Hochzeitssaison und von Essie gibt es dazu passend eine neue Bridal Kollektion mit Gel Couture Nagellacken. Überwiegend in zarten und auch sheeren Tönen, aber auch intensivere Farben wie zb. ein Beerenton sind dabei. Insgesamt sind sechs Lacke erhältlich, ich kann euch drei davon zeigen. Ich habe zwei von den Weißtönen bekommen und einen metallischen. Weiß sieht man so schlecht auf Fotos, daher habe ich einen schwarzen Hintergrund gewählt, darauf könnt ihr die Farbunterschiede besser erkennen. Von meinen Farben braucht man je 3 Schichten, bei To Have & To Gold komme ich vielleicht mit zwei aus, das muss ich dann beim Lackieren sehen. Aktuell trage ich das Weiß Lace To The Altar.
GelCoutureBridal2017Essie
GelCoutureBridal2017Essie1
GelCoutureBridal2017Essie4
Dress Is More (sheeres Eierschalen-Weiß), To Have & To Gold (Metallic-Bronze), Lace To The Altar (schimmerndes Weiß)
GelCoutureBridal2017Essie5
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Den TO Have&To Gold hab ich auch.Ob man mehr wie zwei Scichten braucht kann ich auch nicht sagen da ich ihn noch nicht lackiert habe.

    L.G.
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susanne, von Lace To The Altar hab ich drei gebraucht, ich denke beim Gold könnten eventuell 2 reichen, mal schauen!

      Löschen
  2. Die Farben sind echt schön! Bisher habe ich allerdings nur den Überlack. Aber ich sollte mir definitiv eine Farbe zulegen. Lace To The Altar ist wunderschön :-)

    LG Bella
    https://myandyourface.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bella, ja ich finde sie sehr gut, halten auch lange auf den Nägeln. Habe auch noch nicht sooo viele. Wenn es sie mal günstig wo gibt schlag ich zu.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin