Mittwoch, 12. Juli 2017

Essie Mark On Miami

Langsam habe ich den Dreh mit den Essie Neonlacken heraus. Oder es lag am Farbton Mark On Miami, ein Neonorange, welches sich vielleicht besser auftragen ließ als die anderen Farben. Jedenfalls habe ich mit zwei Schichten von dem weiten Unterlack und zwei Schichten Mark On Miami ein schönes, gleichmäßiges Ergebnis erreicht. Die Kombi aus jeweils zwei Schichten, scheint also gut zu funktionieren. Jetzt habe ich so ziemlich alle Varianten ausprobiert.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 1 Coats Essie Prime&Pop Base Coat For Neons, 2 Coats Essie Mark On Miami
MarkOnMiamiEssie13MarkOnMiamiEssie11
MarkOnMiamiEssie15
MarkOnMiamiEssie14
MarkOnMiamiEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).   
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Sieht jetzt gut aus vielleicht probiere ich es doch noch einmal mit dem Lack. Mit einer Schicht Base Coat und dann den weißen.

    LG.
    Susanne
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die besten Ergebnisse habe ich mit den Neon Kollektionen von ORLY erlebt. Null Probleme, gut deckend und streifenfrei. Kann ich sehr empfehlen. 😊

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin