Dienstag, 4. Juli 2017

Essie Sorrento Yourself

Farben dieser Art habe ich in meiner Sammlung kaum, da ich Nude nicht oft auf den Nägeln trage. Als ich die Resort Kollektion von Essie zugeschickt bekam, habe ich die Farbe einfach mal ausprobiert und muss sagen, dieses Nude gefällt mir gar nicht so schlecht. Vermutlich wäre mir der Lack im Laden gar nicht aufgefallen. Sorrento Yourself ist ein mittlerer, leicht rosastichiger Nudebraun-Ton. Da er nicht so hell ist, wirkt das Ergebnis nicht so blass oder Wurstfinger-artig wie es bei anderen Nude-Nuancen teilweise der Fall sein kann.
Der Auftrag war super, eine sehr geschmeidige Textur die mit zwei Schichten deckt. Bei mir hat Sorrento Yourself eine Woche gehalten ohne zu splittern, tolle Qualität.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Sorrento Yourself, 1 Coat Essie Gel Setter
SorrentoYourselfEssie12SorrentoYourselfEssie10
SorrentoYourselfEssie13
SorrentoYourselfEssie14
SorrentoYourselfEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).   
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Essie geht immer :-) Ich finde eine der besten Nagellackmarken überhaupt. Allein die Farbauswahl ist der Wahnsinn! Sorrento Yourself gefällt mir besonders gut :-)

    LG Bella von https://myandyourface.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella, ja Essie ist aktuell auch meine liebste Nagellackmarke!

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin