Freitag, 14. Juli 2017

Instagram Giveaway

Da unser letztes Loop Giveaway so gut bei euch ankam, haben wir ein 2. gestartet. Es läuft nur 3 Tage und damit keiner meiner Leser es verpasst, wollte ich euch auch hier kurz Bescheid geben! Gemeinsam mit 9 weiteren meiner liebsten Instagrammerinnen und Bloggerinnen, verlosen wir auf Instagram dieses mega Paket unter anderem mit Guerlain, Glamglow, Revlon, FOREO und vielen mehr! Wir würden uns alle freuen wenn ihr mitmacht! Ich habe mir auch viel Mühe gegeben ein paar schöne Produkte, zusammen mit meinen Partnern für euch auszusuchen, es sind die limitierten Guerlain Birthday Candle Pearls dabei, um nur ein Highlight zu nennen. Besucht einfach mein Instagram Profil @mackarrie hier erfahrt ihr alles weitere:
Ein Beitrag geteilt von Karina (@mackarrie) am

Kommentare:

  1. Und wieder ein Loop-Giveaway.
    Sorry, aber ich empfinde das einfach als die Gier nach Follower. Beim letzten dachte ich mir noch: Ja, gut dann lass sie mal, aber wieder? Ernsthaft?

    Sei mir nicht bös, aber ich bin lieber ehrlich und sag es offen. Ein Jammer, dass es immer häufiger Blogger machen, denen ich seit Jahren folge und ich so etwas nicht unterstützen möchte. Es fühlt sich für mich einfach falsch an und beim letzten Mal hatte ich schon so einen fahlen Beigeschmack, wenn ich hier vorbeigeschaut habe. Damit war es das für mich, aber dennoch alles Gute. Ich hoffe irgendwann wirst du mit der Zahl der Follower glücklich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das deine Meinung ist, ist das in Ordnung für mich. Es ist nur ein bisschen traurig für mich und alle Mädels, die sich Mühe mit den Gewinnen gegeben haben und sich wirklich ernsthafte Gedanken gemacht haben schöne Sachen auszusuchen. Gemeinsam kann man eben einen größeren Gewinn zusammenstellen als alleine.
      Ich verlose auf dem Blog seit Jahren hunderte Pakete, allein schon beim Adventskalender, wo man NICHTS dafür tun muss, nicht einmal Follower meines Blogs sein. Teilweise auch noch auf meine eigenen Kosten. Da finde ich es wirklich unfair wegen 1-2 Loops zu meckern, die ein Gemeinschaftsprojekt sind. Ich mag die Mädels die dabei sind und mache gerne dabei mit! Ein paar davon kenne ich auch persönlich. Wenns mir nur um Follower geht, könnte ich mir die auf Instagram einfacher und günstiger kaufen, als auf Produktversand usw. sitzen zu bleiben! Ich weiß ich muss mich nicht rechtfertigen und kann machen was ich möchte genauso wie du, aber vielleicht hast es von dieser Seite noch gar nicht betrachtet, da man vieles nur genauer weiß wenn man selbst dabei ist und sieht wie es hinter den Kulissen abläuft.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin