Laura Geller Eyeshadow Palette Island Escape

Nicht nur das tropische Design der wunderschönen LAURA GELLER Island Escape Eyeshadow Palette sieht total sommerlich aus, sondern auch der Inhalt. Die bunten, schimmernden Farben bieten unzählige Möglichkeiten für sommerliche Augen-Looks für jede Gelegenheit. Zarte Rosatöne, schimmerndes Gold und Türkis für einen Tag am Strand oder tiefes Meerblau, Grau und Violett für laue Partynächte. Die Farben machen richtig Lust auf’s Kombinieren, damit lassen sich viele verschiedene Varianten schminken.
Die Palette ist im Set mit einer Mascara erhältlich und kostet bei QVC ca. 49€.
IslandEscapeEyeshadowPaletteLauraGeller1
IslandEscapeEyeshadowPaletteLauraGeller2
IslandEscapeEyeshadowPaletteLauraGeller5
IslandEscapeEyeshadowPaletteLauraGeller3
Die soften, gebackenen Lidschatten lassen sich wunderbar verblenden, ohne dass harte Linie entstehen. Man muss kein professioneller Make-Up Artist sein, um mit den Lidschatten umzugehen, der Auftrag ist sehr einfach. Für einen intensiveren Effekt können die Farben auch feucht aufgetragen werden, was besonders bei den schimmernden Tönen schön aussieht, denn so kommt der Glanz noch besser zur Geltung. Die dunklen Farben können nass verwendet auch als Eyeliner verwendet werden. Trocken benutzt, sind die Farben leicht transparent mit einem natürlichen Finish und einfach auszublenden.
IslandEscapeEyeshadowPaletteLauraGellerSwatch
IslandEscapeEyeshadowPaletteLauraGellerLook3
IslandEscapeEyeshadowPaletteLauraGellerLook
IslandEscapeEyeshadowPaletteLauraGellerLook2
IslandEscapeEyeshadowPaletteLauraGellerLook1
IslandEscapeEyeshadowPaletteLauraGellerLook5IslandEscapeEyeshadowPaletteLauraGellerLook7
Die LAURA GELLER Mascaras scheinen wirklich gut zu sein, auf dem QVC Beauty Blog habe ich euch bereits die LashBOSS vorgestellt, die in letzter Zeit zu meinen liebsten Wimperntuschen gehörte. Auch die DramaLASH gefällt mir wieder sehr gut! Sie hat eine Oversize-Bürste mit ganz vielen, langen Borsten. Die Bürste sorgt für perfekte Trennung und umhüllt die Wimpern mit einer gleichmäßigen Schicht Farbe, sie werden nicht verklebt und auch bei mehreren Schichten entstehen keine unschönen Klumpen oder Fliegenbeine. Gleichzeitig sorgt sie für eine dramatische Länge und mehr Volumen. Durch die pflegende Textur, fühlen sich die Wimpern nicht hart an, bleiben flexibel und brechen nicht ab. Außerdem färbt sie nicht ab, lässt sich aber dennoch einfach mit Wasser abschminken.
DramalashLauraGeller6
DramalashLauraGeller4
DramalashLauraGeller1DramalashLauraGeller3
DramalashLauraGeller10
Bezugsquellen
-Online bei QVC (5,95€ Versandkosten).

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!