Donnerstag, 20. Juli 2017

MAC Chromat Pro Longwear Fluidline Aeros Blue

Als Fan der Gel-Eyeliner konnte ich der neuen MAC Fluidline Farbe aus der Chromat Kollektion in strahlendem Blau nicht widerstehen. Neue Fluidlines gab es jetzt länger nicht mehr bzw. sehr selten! Aeros Blue ist ein Royalblau mit einem feinen Schimmer, der den Farbton schön zum Strahlen bringt. Die Textur ist etwas weicher als gewohnt und lässt sich mit einem festen Pinsel nicht so gut auftragen, es funktioniert gut zb. mit dem MAC #209 Eyeliner Brush. Ich musste die Farbe schon etwas schichten und dabei aufpassen die vorige Schicht nicht wieder wegzuwischen. Die schimmernden Farben werden nicht so gut in einem Zug deckend wie zb. der schwarze Blacktrack.
AerosBlueProLongwearFluidlineMAC6
ChromatHaulMAC7
AerosBlueProLongwearFluidlineMAC7
AerosBlueProLongwearFluidlineMAC3
AerosBlueProLongwearFluidlineMACAerosBlueProLongwearFluidlineMAC2
AerosBlueProLongwearFluidlineMAC4AerosBlueProLongwearFluidlineMAC22
AerosBlueProLongwearFluidlineMAC11
Bezugsquellen  
-Ausgewählte MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin