Freitag, 28. Juli 2017

OPI California Dreaming Haul

Als ich die OPI Sommerkollektion California Dreaming sah, hätte ich am liebsten sofort die komplette Kollektion bestellt. Wenn ich noch nicht so viele Nagellacke hätte, wäre das vielleicht sogar eine Option gewesen... Aber es siegte die Vernunft und ich suchte mir zwei Farben davon aus. Früher habe ich durchaus mal komplette OPI Kollektionen bestellt, vor allem bei den Holiday Looks! Die California Dreaming Nagellacke gehen fast alle in die Richtung von Rot- bis Rosanuancen, eigentlich sehr klassische und zeitlose Farben für die Nägel... Sehr, sehr hübsch! Vielleicht auf den ersten Blick gar nicht so speziell, aber ich finde sie haben etwas Besonderes, wie zb. ein warmes Flamingo Pink, alle Farben haben irgendeinen speziellen Touch. Schöne Swatches findet ihr bei imabeautygeek.
CaliforniaDreamingOPI2
CaliforniaDreamingOPI1
Time For A Napa (Flamingo-Pink), GPS I Love You (Pink)
CaliforniaDreamingOPICaliforniaDreamingOPI3

Kommentare:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin