Montag, 17. Juli 2017

Origins Clear Improvement Active Charcoal Exfoliating Cleansing Powder Review

Neben dem Modern Friction Cleansing Oil, vom dem ich total begeistert bin, ist ein weiteres neues Reinigungsprodukt von Origins erhältlich das Clear Improvement Active Charcoal Exfoliating Cleansing Powder. Ein schwarzes Reinigungspuder bzw. Peeling mit Aktivkohle.
50 Gramm Inhalt kosten 29€ / Made in  USA / Haltbarkeit 24 Monate.

Beschreibung: "Entwickelt um der Redewendung „die Nase pudern“ einen neuen Ausdruck zu verleihen, hat Origins den ersten Puder Reiniger entwickelt, das Clear Improvement™ Active Charcoal Exfoliating Cleansing Powder. Es verbindet die Kraft von Aktivkohle in seiner reinsten Form (Puder) um Unreinheiten zu entfernen, die Haut zu entgiften und sanft zu reinigen. Alles auf einmal. Auch wenn Aktivkohle vielleicht schmutzig aussieht, ist sie ein Superstar unterden Reinigern. Sie wirkt wie ein Magnet auf Unreinheiten und auf alles was die Poren verstopft. Hautunreinheiten werden wie mit einem Magnet aus der Hautgezogen. Tief lagernder Schmutz, Unreinheiten und Giftstoffe werden entfernt. Perfekt gereinigte Haut. Poren werden sichtbar reduziert. Die Hautwirkt frischer und strahlender. Und noch dazu eine geschmeidig zarte Haut, bereits nach der ersten Anwendung. Mit nur einer kleinen Menge Wasser, verwandelt sich das Clear Improvement™ Active Charcoal Exfoliating Cleansing Powder in einen sanften, cremigen Schaum der die Haut reinigt und klärt. Aber wartet! Es kommt noch mehr! Dieses hochwirksame Puder enthält natürliche Bambus Aktivkohle und mikrofeine Walnussschale, um fahler und abgestorbener Haut ihr Strahlen zurückzugeben während sie gereinigt wird. Hinterlässt perfekt gereinigte Poren. Expertentipp: Willst du noch mehr Reinigung? Dann verwende einfach weniger Wasser!" - Origins
ClearImprovementActiveCharcoalExfoliatingCleansingPowderOrigins
Meine Meinung: Das schwarze Puder wird in der Handfläche mit etwas Wasser vermischt und dann auf die (feuchte) Gesichtshaut aufgetragen und einmassiert, ähnlich wie ein Peeling. Bei Kontakt mit Wasser, lösen sich die Partikel langsam auf und das Cleansing Powder wird anschließend einfach mit Wasser abgewaschen. .
Kleinere, oberflächliche Unreinheiten werden durch das Cleansing Powder sofort sichtbar und sanft entfernt, die Haut fühlt sich danach sehr glatt an. Eine ideale Alternative zu grobkörnigen Peelings, vor allem bei empfindlicher und sehr dünner Haut. Mir gefällt das Produkt sehr gut, ähnlich wie das Dermalogica Daily Microfoliant, welches ich auch gerne mag.
Es ist auf jeden Fall eine sehr coole und gute Alternative zu herkömmlichen Gesichtspeelings. Die schwarze Farbe sieht während der Anwendung auch ganz funny aus...
Ich verwende das Cleansing Powder aktuell ca. 1 Mal die Woche.
ClearImprovementActiveCharcoalExfoliatingCleansingPowderOrigins1
ClearImprovementActiveCharcoalExfoliatingCleansingPowderOrigins5ClearImprovementActiveCharcoalExfoliatingCleansingPowderOrigins8
ClearImprovementActiveCharcoalExfoliatingCleansingPowderOrigins3
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin