Donnerstag, 6. Juli 2017

The Body Shop British Rose Body Scrub

Von der The Body Shop British Rose Linie habe ich vor längerer Zeit Pröbchen mitbekommen und mir das Exfoliating Gel Body Scrub Körperpeeling in Full-Size gekauft, da es mir am besten von den British Rose Produkten gefiel. Ich fand die restlichen Produkte wie zb. die Lotion vom Geruch her nicht ganz so toll und "rosig" genug, es roch ein bisschen seifig. Das Peeling gefiel mir von der Konsistenz her jedoch so gut, dass ich es haben musste, ich mag diese Gel-Texturen sehr gerne. Das Peeling enthält keine grobkörnigen Partikel und entfernt sanft abgestorbene Hautzellen, das rosafarbene Gel ist dabei total angenehm auf der Haut und erfrischend. Von der Konsistenz her so ähnlich wie das Virgin Mojito Peeling, was ich auch liebe.
250ml kosten 20€.
BritishRoseBodyScrubTheBodyShop
BritishRoseBodyScrubTheBodyShop1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin