The Body Shop Virgin Mojito Haul

Meine Wünsche wurden erhört, die The Body Shop Virgin Mojito Serie ist in diesem Sommer zurückgekehrt! Mittlerweile sind die Produkte schon im Sale, daher habe ich doppelt zugeschlagen und mich damit eingedeckt. Ich finde den Duft einfach genial, so frisch und zitrisch, duftet nach Limette und Minze, mega genial für den Sommer. Kann ich euch nur empfehlen, wenn ihr diese Duftrichtung mögt. Außerdem bin ich ein großer Fan von der Gel-Textur des Peelings, super erfrischend. Da ich nicht weiß ob die Serie nächstes Jahr wiederkommt, habe ich im Sale gleich etwas mehr gekauft, was diese Saison wahrscheinlich nicht mehr alles leer wird. Aber ich hoffe dass es Virgin Mojito auch in den nächsten Jahren geben wird. 2015 wollte ich mir noch mehr davon im Sale nachkaufen, aber da war leider schon alles ausverkauft. Daher bin ich happy, dass Virgin Mojito zurück ist. Das Design ist dieses Jahr ein bisschen anders als beim ersten Release, das macht aber nichts.
VirginMojito2017TheBodyShop2
VirginMojito2017TheBodyShop3

6 Kommentare:

  1. Ich liebe die Virgin Mojito Reihe extrem. Leider ja immer nur LE. Aber immer hin immer wieder mal da. Der Duft ist himmlich... und ich überlege auch nochmal einen Vorrat zuzulegen, damit ich bis nächsten Sommer, wo die Sachen hoffentlich wieder kommen, auskomme. :)
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine, ich hoffe sie kommt nächsten Sommer wieder!

      Löschen
  2. Die Reihe kenne ich ja noch gar nicht... Klingt aber mega gut. Da werde ich doch glatt mal gucken, ob ich im Sale noch schnell zuschlage. Vielen lieben Dank fürs Vorstellen dir!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du unbedingt testen wenn du Limette magst! Riecht mega!

      Löschen
  3. Das riecht wirklich gut! In welcher filiale bist du noch fündig geworden? Hält der duft lang an? Lg manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der SCS, ist aber schon länger her, ich habs nicht sofort gepostet!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!