Montag, 7. August 2017

Essie S’il Vous Play

Einer meiner allerliebsten Lacke in letzter Zeit (oder sogar in diesem Jahr), ist Essie S'il Vous Play. Ein metallisches Flieder-Silber mit Schimmerpartikeln. Ich liebe diese Art von Foil-Nagellacken! Essie S'il Vous Play wirkt nicht streifig, was bei vielen metallischen Farben ein Problem ist. Er ist auch vom Auftrag her schön geschmeidig, gleichmäßig und problemlos. Für eine komplette Deckkraft sind zwei dünne Schichten notwendig, was völlig in Ordnung ist. Unkompliziert, schnell zu lackieren und sieht auf den Nägeln spektakulär aus. Muss man haben! Die Farbe an sich ist auch super, weil solche Metalltöne eigentlich zu allem passen. Wie zum Beispiel zu Metallic Lipsticks, die aktuell sowieso im Trend sind.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie S'il Vous Play, 1 Coat Essie Gel Setter
SilVousPlayEssie12SilVousPlayEssie10
SilVousPlayEssie13
SilVousPlayEssie14
SilVousPlayEssie1
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).   
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Der ist wirklich sehr schön! LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona, ja ich liebe Farbe + Finish!

      Löschen
  2. Der sieht wirklich sehr ansprechend aus. Ist der aus einer LE?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Samantha, ja aus der gleichnamigen S'il Vous Play Sommerkollektion. Aktuell gibt es ja schon wieder die neuen Wild Nudes... aber ich hoffe dass sie den noch haben.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin