CND Vinylux Denim Patch

Die CND Vinylux Reihe habe ich bereits vor einigen Jahren getestet, als das Produkt noch ganz neu war. Dabei handelt es sich um eine Art "Gellack" für den man keine UV-Lampe braucht, aber den passenden Top Coat benötigt. Mittlerweile gibt es ähnliche Produkte von vielen Marken wie zum Beispiel Essie, Manhattan und Sally Hansen.
Ich durfte mir neulich eine Nuance für die Blogger Club Box aussuchen und entschied mich für Denim Patch. Ein leicht gräuliches, mittleres Jeans-Blau ohne Schimmer. Diese Mischung aus Grau und Blau finde ich sehr schön, weil man solche Farben zu vielem tragen kann und auch gut mit Nude kombinieren.
Die Textur des Farblacks ist cremig und eher dickflüssig, er deckt sehr gut und wird mit zwei dünnen Schichten komplett gleichmäßig. Darüber kommt dann der passende Vinylux Überlack.
Gute Farblacke halten bei mir bis zu einer Woche und ich erreiche mit dieser Art von Gellacken eigentlich nicht mehr Tragezeit. Tipwear ist nicht ganz zu verhindern, aber Vinylux splittert zumindest nicht. Mit Essie oder OPI komme ich auch fast eine Woche hin.
Unter dem Tag CND Vinylux findet ihr weitere Swatches und Berichte zu diesen Lacken.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats CND Vinylux Denim Patch, 1 Coat CND Vinylux Top Coat
DenimPatchVinyluxCND2DenimPatchVinyluxCND
DenimPatchVinyluxCND4
DenimPatchVinyluxCND3
DenimPatchVinyluxCND6
DenimPatchVinyluxCND5
Bezugsquellen
-Im Fachhandel.
-Online bei Amazon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!