Essie Oktoberfest 2017

Pünktlich zum Herbst und vor dem Oktoberfest, bringt Essie wieder eine passende Kollektion dazu heraus. Namen wie “Janker Chic” und “Dirndl Dream” passen perfekt zur Wiesn. Es gibt wieder Unterschiede zwischen Deutschland und Österreich, wir haben nur drei, neue limitierte Töne und die anderen drei wurden aus dem Standardsortiment ergänzt. In Deutschland hingegen, findet ihr sechs limitierte Farben. Wenn euch die Essies gefallen, auf meinem Instagram Account wird es heute oder morgen, auf jeden Fall noch diese Woche, die gesamte Kollektion zu gewinnen geben. Also schaut dann vorbei, es sind auch noch weitere, tolle Sachen dabei! Ich selbst habe ein Set mit den drei neuen Farben zum Testen bekommen und werde euch bald Maniküren damit zeigen. Vor allem den Grünton finde ich sehr spannend! Es sind alles tolle Farben für den Herbst, auch Wicked gefällt mir ganz gut, ich hatte den bisher gar nicht auf dem Schirm. Den muss ich unbedingt noch für mich selbst kaufen, weil das komplette Set wird ja an euch verlost.
Oktoberfest2017Essie6
Oktoberfest2017Essie5
Oktoberfest2017Essie
Oktoberfest2017Essie2
Dirndl Dream (Helles Beige), Janker Chic (Grau), Fesch-ionsta (Grün)
Oktoberfest2017Essie7

3 Kommentare:

  1. Fesch-ionista hab ich aktuell auf den Nägel den Janker Chic werde ich noch nehmen sonst brauch ich keinen.
    Wicked hab ich schon lange den muss ich auch einmal lackieren im Herbst.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds so schade, dass wir in Ö so oft nicht die ganze LE bekommen, bei der Wild Nudes war das ja auch so...

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich ungerecht, dass ihr die LE oft nicht vollständig bekommt.
    In den USA (z.B. über eBay) könnt ihr mit Ausnahme der Oktoberfest-Edition die ganze LE bekommen, oft sogar noch viele Jahre nachdem sie in Deutschland und Österreich nicht mehr erhältlich sind. Habe erst letztens Topless & Barefoot und Coat Azure aus der Frühlings LE 2011 erworben. Wenn man inklusive Versandkosten unter 22 EUR bleibt, kommt das frei Haus ohne zusätzliche Einfuhrumsatzsteuer.
    Allerdings habt ihr dann die dünneren, amerikanischen Pinsel und oft ist der Lack dünnflüssiger. Diese Lacke entsprechen meiner Erfahrung nach von der Qualität her den Essie-Lacken, die sie in Deutschland als Professionell Edition für um die 10 EUR pro Stück verkaufen. Halten also meist besser als die in D erhältlichen Lacke. Wobei nicht jeder die dünnen Pinsel mag.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!