ColourPop Blotted Lip Ice Cube Review, Swatches

Relativ neu von ColourPop, ist der Lippenstift mit dem Namen Blotted Lip. Aus Neugier, habe ich mir bei meiner letzten größeren ColourPop Bestellung, eine Farbe davon zum Ausprobieren gekauft. Und ich muss sagen, mir gefällt diese Textur außerordentlich gut. Die Konsistenz des Stifts ist eher fest und gibt auf den Lippen nur eine dünne Schicht Farbe ab. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, weil es sich anfühlt als hätte man nichts auf den Lippen, ähnlich wie bei einem Stain. Sieht relativ natürlich aus und es liegt keine dicke Farbschicht auf der Haut. Es ist auch eine ganz feine, zarte Textur, ohne Lippenfältchen und andere Unebenheiten zu betonen. Die Deckkraft würde ich als variabel und aufbaubar bezeichnen, von leicht bis gut, je nachdem wie viel man aufträgt. Man kann nur eine Schicht tragen, für einen leichten Effekt wie mit einem Lip Balm oder mehrere Schichten für mehr Intensität. Obwohl die Farbe eine gewisse Transparenz hat, lässt sie sich trotzdem einfach auftragen und schichten. Außerdem hält der Lippenstift den ganzen Tag und verblasst gleichmäßig nach und nach. Perfekt für den Alltag oder auch auf der Arbeit, weil nichts verschmiert. Das Finish wirkt natürlich, satiniert, weder matt noch glänzend.
Falls ihr einen gut haltbaren, natürlichen Lippenstift mit Stain-Effekt, einem angenehmen Tragegefühl und einer leichten Textur sucht, kann ich auch Blotted Lip sehr empfehlen. Ich bin richtig begeistert davon. Mir fällt spontan gar keine vergleichbare Textur von anderen Marken ein.
Wie fast alle anderen ColourPop Produkte, kostet auch Blotted Lip nur 5$.
IceCubeBlottedLipColourPop3
IceCubeBlottedLipColourPop
Ice Cube ist ein mauvestichiger, mittlerer Pinkton. Für den Swatch trug ich mehrere Schichten auf, was für eine eher mittlere Deckkraft sorgt. Obwohl ich mehrmals mit dem Stift über die Lippen ging, wurde das Ergebnis trotzdem gleichmäßig und nicht fleckig.
IceCubeBlottedLipColourPop11IceCubeBlottedLipColourPop12
IceCubeBlottedLipColourPop13IceCubeBlottedLipColourPop14
IceCubeBlottedLipColourPop1IceCubeBlottedLipColourPop2
IceCubeBlottedLipColourPop15IceCubeBlottedLipColourPop16
Bezugsquellen
-ColourPop Online Shop (kostenloser Versand ab 50$).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!