MacKarrie Adventskalender: Türchen 14

Drei von euch, können ein Set mit Origins Bestsellern gewinnen, darunter auch Produkte der GinZing Linie, die ich persönlich sehr gerne mag. Denn sie duftet so schön frisch nach Orange und die leichten Texturen sind total angenehm, spenden trotzdem viel Feuchtigkeit. Ideal zum Ausprobieren!

Vielen Dank an Origins für den Gewinn. Die Produkte könnt ihr bei Douglas kaufen.

Bitte lest euch hier die Bedingungen und Details für die Teilnahme durch.

3x Origins Happy Christmas Set (Beinhaltet je GinZing™ Energy-boosting moisturizer 15ml, GinZing™ Refreshing eye cream 5ml, High-Potency Night-A-Mins™ Mineral-enriched Night Cream 15ml.)

8 Kommentare:

  1. Hallo Karrie,
    schon wieder so eine tolle Überraschung in Deinem Kalender. Von Origins kenne ich noch nichts. Da versuche ich doch mal mein Glück.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie etwas von Origin getestet. Würde mich freuen mal etwas testen zu dürfen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles 14. Türchen, Pflege ist immer perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Gewinn :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!