MacKarrie Adventskalender: Türchen 17

Für die Prinzessinnen unter euch, gibt es heute ein Set mit MAC Prissy Princess und dem rosa Cherry Blossom Dream Duft von Kirschblütenblog zu gewinnen, der nach Süßigkeiten duftet. Diese Kombination passt doch perfekt zusammen oder?
Die Prissy Princess Palette stammt aus der MAC Girls Kollektion und enthält rosastichige Nude- und natürliche Brauntöne mit einem passenden Highlighter.

Vielen Dank an MAC und Kirschblütenblog für den Gewinn. MAC Produkte könnt ihr bei Douglas kaufen und den Duft hier.

Bitte lest euch hier die Bedingungen und Details für die Teilnahme durch.

1x MAC Prissy Princess Palette und Kirschblütenblog Cherry Blossom Dream EdT 

7 Kommentare:

  1. Hallo Karrie,

    die Farben dieser Palette sind doch für ein Greenhorn wie mich das genau Richtige. MAC bringt immer so tolle Editionen raus.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Die Paletten sind so toll und super für unterwegs.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich doch gleich mitmachen, denn ich finde die MAC Girls Paletten so genial....und die Prise Princess Palette würde mich auch total anlachen. Danke fürs Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  4. So ein toller Gewinn. Da hab ich mich gleich mal vertippt! Es heißt nicht nilibibe70, sondern nilibine70 auf Instagram!

    Schönen 3. Advent

    Bine
    (Sabine Kettschau)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so eine schöne Palette. Und der Name Princess klingt auch toll. Ich würde sehr gerne die Farben testen. Sie sehen alltagstauglich und überall tragbar aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow �� würde mich sehr über diese schöne Palette freuen�� diese wäre dann sogar meine erste Mac Liedschattenpalette ��

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen schönen Advent :) Der Gewinn klingt richtig gut!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!