MacKarrie Adventskalender: Türchen 7

Mit Foreo Espada, bekämpft ihr Akne und Pickel mit der Hilfe von blauem Licht und Vibration. Das LED Blaulicht wirkt antibakteriell und verhindert somit die Entstehung von Unreinheiten. So soll sich das Hautbild auf Dauer verbessern. Ich teste Espada aktuell selbst und muss sagen, bei regelmäßiger Anwendung, kann man eine deutliche Verbesserung feststellen. Dazu wird noch ein extra Artikel kommen, ich möchte es erst noch etwas länger ausprobieren.
Foreo Espada verhilft euch zu reinerer Haut, ganz ohne Nebenwirkungen und aggressive, austrocknende Produkte. Ihr benötigt zur Anwendung nur das Gerät - keine teuren Zusatzprodukte oder Ersatzteile.

Vielen Dank an Foreo für den Gewinn. Das Produkt könnt ihr bei Douglas oder direkt bei Foreo kaufen.

Bitte lest euch hier die Bedingungen und Details für die Teilnahme durch.

1x Foreo Espada (In eurer Wunschfarbe Pink, Magenta oder Blue.)

19 Kommentare:

  1. Oh wie cool! Mal wieder ein toller Gewinn. Ich leide schon so lange an eine unreine Haut, vor allem bekomme ich danach Narben und es ist lästig. :(. Würde sowas voll gerne mal testen.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir bleiben immer die roten Flecken zurück... die hab ich länger als den Pickel, mega nervig!

      Löschen
  2. Meine Liebe! Das ist mal ein toller Gewinn. Würde mich auch darüber freuen, da meine Haut gerne mal aus der Reihe tanzt!

    Hab einen schönen Tag

    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Gewinn, das wäre perfekt für mich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ;-)

    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. Leide leider immer wieder an Hautunreinheiten und wäre gespannt, ob dieses "Wunderding" helfen kann ;-)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati, ja muss man auf jeden Fall mal ausprobieren!

      Löschen
  5. Hallo,

    die habe ich auch schon einige Zeit im Blick. Hoffe so sehr, dass es wirklich funktioniert. Bin also sehr auf deinen Bericht gespannt.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli, ja es ist auf jeden Fall einen Versuch wert, Pflegeprodukte versagen leider oft..

      Löschen
  6. toller Gewinn! da versuche ich gerne mein Glück :)

    liebe grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Soo ich drück mir mal ganz frech selbst die Daumen xD ich brauch das Teil unbedingt ;) Meine Haut ist zurzeit leider echt nicht die beste, dank der Hormone der Schwangerschaft....da wär das doch die Rettung :)
    Schönes verlängertes Wochenende wünsch ich dir

    glg Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Meli, ja mein Problem ist leider dass ich allen hier die Daumen drücken muss... ich glaube wir brauchen mehr Geräte :D

      Löschen
  8. Schon wieder so ein toller Gewinn! Ich finde es so toll von dir, dass du dir die Zeit nimmst und so einen Adventkalender auf die Beine stellst.
    Ich muss mir das Gerät echt mal ansehen, macht sich bestimmt gut neben meiner Luna Mini =)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, danke wenn man die Möglichkeit hat etwas zu Verschenken, mache ich es gerne für euch :) Ja am besten dann in der gleichen Farbe... finde es auch super dass Espada so platzsparend ist!!! Andere Geräte sind teilweise so unhandlich.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!