Donnerstag, 5. Januar 2017

Essie Luxeffects Winter 2016 / 2017

Die Luxeffects Glitzerlacke von Essie, kaufe ich mir jedes Jahr, bis auf 2015, weil da gab es diese länglichen Stäbchen Glitzer-Partikel, sowas benutze ich nicht so häufig. Dieses Jahr fand ich die Luxeffects aber wieder richtig toll, habe zwei Sets beim Adventskalender verlost und durfte sie auch selbst ausprobieren. An Weihnachten trug ich eine Kombination mit Glow Your Own Way, das habt ihr vielleicht schon auf dem Blog gesehen. Bei "meinem" Bipa konnte ich noch alle Farben bis auf das Gold finden. Aktuell gibt es auch die neue Retro Revival Kollektion, davon wollte ich Prima Bella kaufen, aber gerade diese Farbe gab es hier nicht mehr. Generell hat meine Filiale nie das was ich suche, wenn ich mal nicht online bestellen will... da rennt man eigentlich immer umsonst hin.
Die Luxeffects sind jedenfalls wunderschön und super als Glitzer-Überlack geeignet.
LuxeffectsEssie2016_5
LuxeffectsEssie2016_1
LuxeffectsEssie2016_3
LuxeffectsEssie2016_2
LuxeffectsEssie2016_4
Disco Doll (rosa Glitzer), Glow Your Own Way (Gold und Weiß Glitzer), In The Mood Ring (Schwarz und Gold Glitzer)
LuxeffectsEssie2016_6
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.
Blog Widget by LinkWithin