Freitag, 6. Januar 2017

The Body Shop Frosted Berries & Spiced Apple Haul

Bei The Body Shop gab es dieses Jahr wieder drei limitierte Weihnachtsserien. Frosted Berries, Spiced Apple und Vanilla Chai, die ersten beiden gefallen mir sehr gut, nur Vanilla Chai roch etwas "muffig", das hat mir dieses Jahr nicht so gefallen. Da waren die Vanille Serien aus den letzten Jahren besser. Absolut lecker riecht Frosted Berries, ich vergleiche es gern mit Berry Vodka gemischt mit Red Bull, so fruchtig-süß. Das ist einer meiner Favoriten von den vielen Weihnachtsdüften der letzten Jahre. Riecht noch besser als Cranberry. Spiced Apple duftet nach Zimt und Apfel, also sehr weihnachtlich, diesen würzigen Geruch mag ich auch sehr gerne.
Ich habe schon vor einigen Wochen ein Set mit einigen Produkten von Frosted Berries von meiner Familie geschenkt bekommen. Da mir der Duft so gut gefiel, kaufte mich mir später bei einer 2+1 gratis Aktion noch das Peeling dazu und einiges aus der Spiced Apple Serie, gemeinsam mit ein paar Weihnachtsgeschenken. Das Frosted Berries Duschgel habe ich ein paar Mal verschenkt, da ich es selbst so lecker fand.
SpicedAppleFrostedBerriesTheBodyShop
Frosted Berries
FrostedBerriesTheBodyShop10
FrostedBerryTheBodyShop
FrostedBerryTheBodyShop4
FrostedBerryTheBodyShop3
Spiced Apple
SpicedAppleTheBodyShop
SpicedAppleFrostedBerriesTheBodyShop1
Besonders toll finde ich die Peelings, die rubbeln richtig gut und stark, sodass man nicht viel braucht. Die Textur ist eher gelig mit ganz vielen Peelingpartikeln und fettet nicht. Auch das Shimmer Spray ist richtig schön, es duftet wie ein Parfüm und hinterlässt einen Schimmer auf der Haut. Momentan ist Sale bei The Body Shop, also nutzt die Gelegenheit am besten um euch mit den Produkten aus der Weihnachtskollektion einzudecken!
Der Post enthält Affiliate Links.

L’oreal Professionnel Steampod Styler

Eine völlig neue Erfahrung, war für mich die Benutzung eines Dampfglätteisens. Ich habe schon viele Haarglätter, Lockenstäbe und Stylinggeräte getestet, aber ein Glätteisen mit Wasserdampf hatte ich noch nie. Man kann sich das so ähnlich vorstellen, wie ein Dampfbügeleisen für’s Haar. Aus Düsen im Haarglätter, wird während der Anwendung Wasserdampf abgegeben. Dafür muss zuerst ganz normales Leitungswasser, in einen dafür vorgesehen Behälter gefüllt werden. Keine Angst, der Dampf kommt sehr kontrolliert aus den Düsen und verbrennt die Haut nicht!
Ich bin überrascht wie schön seidig-glänzend das Haar mit dem L’oreal Professionnel Steampod aussieht, für krauses oder trockenes Haar ein ganz tolles Stylinggerät!
Das Steampod Glätteisen kostet bei QVC 237,50€, allerdings schon INKLUSIVE Stylingprodukte.
Steampod18


Steampod6
Blog Widget by LinkWithin