Donnerstag, 12. Januar 2017

MAC Caitlyn Jenner, Kiesza, Viva Glam Taraji P. Henson Swatches

MAC News! Es gibt wieder einige Neuheiten für Jänner und Februar. Caitlyn Jenner ist bereits bei MAC Online und im MAC Steffl erhältlich. Kiesza und Viva Glam Taraji P. Henson kommen erst am 1.2. in die Stores und Ende Jänner in den Online-Shop. Ich freue mich, dass ich euch die Kollektionen schon einige Tage vorher zeigen kann, dann wisst ihr wie die Farben genau aussehen, falls ihr online bestellt. Im Store gibt es die Sachen ja immer erst später. Natürlich werde ich euch in den nächsten Tagen noch weitere Lip Swatches und Tragebilder zeigen. In der Zwischenzeit seht ihr hier einige Bilder zu den schönen neuen MAC Produkten.
Mein Highlight ist Viva Glam, Verpackung und Farben sind der Wahnsinn, das ist ein Must-Have für alle die Pink tragen. Ich muss sagen, der Kiesza Lipstick ist auch ziemlich interessant, wobei das sonst nicht meine Farbe ist, aber der hat was… Bei Caitlyn Jenner finde ich die Lidschatten und das Blush Duo am besten, die Farben dieser Kollektion sind eher natürlich und gut alltagstauglich, daher sollten diese Farben eigentlich vielen gefallen.

Caitlyn Jenner
CaitlynJennMAC
CaitlynJennMAC4
CaitlynJennMAC2
CaitlynJennMAC6
CaitlynJennMAC7
Eyeshadow Glowing Gold, Worthy; Powder Blush Duo Buddy; Lip Pencil Whirl; Lipstick Rockit!; Cremesheen Glass Beautyfully Bare; #30 Lash
CaitlynJennMAC8

Kiesza
KieszaMAC1
KieszaMAC

Viva Glam Taraji P. Henson
VivaGlamTarajiPHensonMAC3
VivaGlamTarajiPHensonMAC
Lipstick Dearly Beloved, Vamplify Thunder Kiss; Viva Glam Taraji P. Henson Lipstick, Lipglass
KieszaMAC3VivaGlamTarajiPHensonMAC2
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Armani Chinese New Year Illuminating Palette 2017

Armani Chinese New Year Illuminating Palette 2017 Release Mitte Jänner 2017

Letztes Jahr gab es von Armani schon eine Chinese New Year Palette im Special Design, diesmal ist sie passend zum chinesischen neuen Jahr verziert mit einem Hahn. Sie ist sehr exklusiv und nur in wenigen ausgewählten Stores erhältlich.

In Österreich ab Mitte Jänner 2017 ausschließlich an den Giorgio Armani Beauty Counters bei Douglas, House of Beauty, 1010 Wien & Getreidegasse , 5020 Salzburg erhältlich.

"Am 28. Januar 2017 beginnt das neue Chinesische Neue Jahr im Zeichen des Feuer-Hahn. Das Jahr des Feuerhahns ist ein Tribut an die Energie und das Licht jedes einzelnen neuen Tages. Giorgio Armani Beauty zollt diesem Jahr des Lichts und der Energie mit einer exklusiven CHINESE NEW YEAR illuminating palette Tribut. Speziell zum Verschönern des Teints formuliert, hinterlässt dieses "Armani Glow" Kompaktpuder einen matten, natürlichen und transparenten Schleier auf der Haut. In dem kurvigen, das Auge fesselnde Design birgt die Palette ein satin-zartes, Hautfarbiges gepresstes Puder, das mit einer Feuerhahn-Darstellung geprägt wurde. Die universelle Farbnuance schmeichelt jedem Haut-Ton, setzt den Teint perfekt in Szene und reflektiert das Licht dank der leichtgewichtigen Textur." - Armani
ChineseNewYear2017IlluminatingPaletteArmani3ChineseNewYear2017IlluminatingPaletteArmani1
Chinese New Year Illuminating Palette ca. 85€
Zwei verschiedene Arten von Perlmutt kommen in dem gepressten Puder zum Einsatz, um für einen strahlenden, leuchtenden Teint zu sorgen: Bright Radiance Pearl und Ivory Pearl. Das erste ist ein Haut-farbiger Satin-Ton, bestehend aus mikro-feinen Partikeln, und sorgt für unvergleichliche Ausstrahlung und Transparenz. Das zweite passt dank seiner Glimmer-Komponente mit seinem Bronze-Ton perfekt zum natürlichen Look der Haut. Es fängt das Licht ein und sorgt für einen einzigartigen Strahl-Effekt. Wie ein Seidenschleier enthüllt das CHINESE NEW YEAR Puder die natürliche Ausstrahlung der Haut, den typischen Armani Glow.
ChineseNewYear2017IlluminatingPaletteArmani2ChineseNewYear2017IlluminatingPaletteArmani
Bildrechte Armani
Blog Widget by LinkWithin