Freitag, 20. Januar 2017

Guerlain Happy Glow

Mit der Guelain Spring Collection Happy Glow, hat man neben wärmeren Wetter, noch einen Grund sich auf den Frühling zu freuen. Die Kollektion ist dieses Jahr in Rosa gehalten, die Teintprodukte eignen sich diesmal besonders gut für helle Haut. Blush und Puderperlen schimmern sehr schön, sodass man gar keinen Highlighter mehr braucht, ich mag Puder mit Schimmer sehr gern, da sie für eine tolle Frische sorgen. Beide Lippenstifte sind ebenfalls Rosa und auf den ersten Blick ähnlich, eine Farbe geht mehr ins warme, rötliche Pink und die andere ist ein blaustichiges, kühles Rosa. Auch die Verpackungen passen zum Thema Meteorites, sie sind ganz blass in Hellrose-Weiß mit einem schönen rosa Perlschimmer, erinnert mich an den Meteorites-Schimmer.
Wenn ihr gern solche zarten Rosatöne mögt und einen sehr hellen bis mittleren Hautton habt, ist diese Kollektion ein Must-Have diesen Frühling. Das Design ist richtig hübsch, Guerlain hat aber eigentlich immer tolle Verpackungen… Dieses Wochenende werde ich die Produkte ausprobieren, Tragebilder und Details könnt ihr also demnächst hier auf dem Blog sehen! Bis dahin möchte ich euch einige Bilder zur gesamten Kollektion zeigen und schnelle Swatches, sicher interessiert es schon einige von euch und ihr möchtet nicht so lange auf Bilder warten :). Außerdem bot sich das tolle Design dazu an, viele Fotos davon zu schießen…
Bei Douglas Österreich ist der Spring Look online, es gibt aktuell sogar 20% Rabatt! 
HappyGlowGuerlain5
HappyGlowGuerlain6
HappyGlowGuerlain3
HappyGlowGuerlain
HappyGlowGuerlain9
HappyGlowGuerlain8
HappyGlowGuerlain12
Happy Glow Pearls, Happy Glow Blush, KissKiss Lipstick 564 Pearly Pink, 565 Blossom Glow
HappyGlowGuerlain13
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Urban Decay Spring 2017

Urban Decay Spring 2017 Release Ende Februar 2017

Bei Urban Decay, wird es demnächst wieder einige Neuheiten geben, darunter Primer und Sprays für die unterschiedlichsten Hautbedürfnisse. Überwiegend handelt es sich um Erweiterungen mit neuen Farbtönen, wie weiteren Lidschatten und Moondust Farben, einer neuen Concealer Nuance in Deep Peach speziell für dunkle Hauttypen und einige weitere Farbkombis der Naked Flushed Paletten sowie Brow Box. In dieser Übersicht, seht ihr alle ab Februar erhältlichen, neuen Produkte auf einen Blick.

Primer 33€
Bright&Tight
Beneidenswert glamouröse Ausstrahlung und straffe, glatte Haut wie „geliftet“ – ohne kostspielige Prozeduren? Nach einer zu kurzen Nacht ... oder vor einem Dream-Date? Schafft nur einer: Unser revolutionärer BRIGHT & TIGHT COMPLEXION PRIMER. Der hydratisierende & festigende Primer zaubert in Sekundenschnelle ein umwerfendes Strahlen auf den Teint; zusätzlich optimiert er das Auftragen und den Halt deines Make-ups. Die so gut wie schwerelose Formel fühlt sich auf der Haut erfrischend kühl an, trocknet im Nu und schenkt deinem Teint unwiderstehlichen, jugendlich strahlenden „Glow“. Mache dich auf Komplimente gefasst und auf Fragen nach deinem Beauty-Geheimnis! (DIR verraten wir es: Optische Pigmente verleihen der Formel sanften Perlmuttschimmer mit unvergleichlich vibrierendem Opal-Glanz).
Self-Adjusting
Deine Eltern verstehen Deine Zukunftsplanung nicht? Deine Freundinnen verstehen Deinen Männergeschmack nicht? Und dein Freund / deine Freundin versteht DICH sowieso nicht immer? Aber warum sollst DU dich eigentlich immer allen anpassen, um zu gefallen? Urban Decay hat einen besseren Vorschlag! SELF-ADJUSTING COMPLEXION PRIMER passt sich brav DIR an: Der Primer „erkennt“ Deinen Hautton und optimiert ihn automatisch. Hexerei? Nein, Hightech: Mikroverkapselte Pigment-Perlen passen sich beim Auftragen selbstständig deinem Hautton an, um ihn ultra-ebenmäßig erstrahlen zu lassen.
Optical Illusion
Noch nie kam dein Teint so umwerfend perfekt zur Geltung! Urban Decay präsentiert den Oscar-reifen OPTICAL ILLUSION COMPLEXION PRIMER – und der wirkt wahre Wunder: Er überspielt alle Unregelmäßigkeiten, lässt Fältchen und Poren wie von Zauberhand verschwinden und schenkt dir einen makellosen Porzellan-Teint.Ach ja, und ganz nebenbei optimiert er auch noch das Auftragen und den Halt von Make-up ...
De-Slick
Sabotieren Talg und Fettglanz schon nach kurzer Zeit den Halt Deines Make-ups? Dann kommt unsere neue Allzweckwaffe gegen fettige Haut ja wie gerufen: DE-SLICK COMPLEXION PRIMER. Der federleichte, talgabsorbierende Primer bannt Fettglanz zuverlässig und lässt dein Make-up von früh bis spät makellos aussehen. Wirkt selbst unter Extrembedingungen – im heißen Scheinwerferlicht ebenso wie bei feuchtschwüler Hitze. Ganz nebenbei strafft und verfeinert es sichtbar die Poren und optimiert den Teint. Die Nude-Formel selbst macht sich nach dem Trocknen sofort unsichtbar und ist damit ideal für kleine Retuschen tagsüber, auch über dem Make-up.
Urban Defense
Sonnenschutz ist ein bisschen wie Safer Sex: Ein Muss, die Optionen lassen jedoch zu wünschen übrig. Warum? Vor allem, weil sich UV-Schutz und Make-up so gut wie nie vertragen – also verzichtet man wohl oder übel auf eins von beiden. Bis heute! Denn hier kommt die ultimative Lösung von Urban Decay: Der neue, geniale URBAN DEFENSE COMPLEXION PRIMER. Der kristallklare, federleichte und selbst absolut nicht spürbare Primer legt sich wie ein schützendes Kraftfeld über deine Haut und schützt sie vor allem, was sie von früh bis spät angreift. Er bewahrt sie mit SPF 30 vor aggressiven Sonnenstrahlen und bereitet sie gleichzeitig optimal auf das Schminken vor: Er glättet das Hautbild und verfeinert Poren, damit Make-up sich optimal auftragen lässt und maximal lange hält.
3605971368462_brightandtight_complexionprimer3605971368509_selfadjusting_complexionprimer3605971368547_opticalillusion_complexionprimer
3605971368585_deslick_complexionprimer3605971368622_urbandefense_complexionprimer
Blog Widget by LinkWithin