Donnerstag, 26. Januar 2017

MAC Mariah Carey Lipstick Bit Of Bubbly

Ich kam bisher noch gar nicht dazu, euch den MAC Mariah Carey Lipstick Bit Of Bubbly genauer zu zeigen, über Weihnachten blieb einiges liegen. Auch wenn die Kollektion mittlerweile wahrscheinlich überall restlos ausverkauft ist, möchte ich euch die Fotos trotzdem nicht vorenthalten, da es hier besonders um das Special Design ging. Eigentlich wollte ich eine andere Farbe Dahhlinggg!, aber mir wurde die falsche eingepackt und umtauschen ging auch nicht mehr, da ausverkauft. Mir ging es bei dieser Kollektion ohnehin mehr um die Verpackung und mir war's dann egal eine andere Farbe zu haben, außer bei All I Want, weil den habe ich mir schon 2015 gekauft, als es ihn das erste Mal gab. Das Design ist toll, aber die Farben hätte ich alle nicht "gebraucht". Wollte aber unbedingt einen Lippenstift mit dieser silber glitzernden Verpackung haben.
Bit Of Bubbly ist ein sehr heller, gelblicher Beigeton, in etwa so hell wie meine Hautfarbe NC15. Er hat eine mittlere Deckkraft und bei mir ist er noch nicht zu hell, aber man muss schon schauen diesen Lippenstift mit kräftig geschminkten Augen zu kombinieren, um nicht "tot" auszusehen. Die Cremesheen Textur ist bei diesem Exemplar sehr dick und pastig, nutzt sich schnell ab. Verpackung ist besser als der Lippenstift selbst, ihr müsst ihm nicht nachtrauern, falls ihr die LE verpasst habt. Aber es glitzert halt!
Ich werde ihn demnächst mit einem Lip Pencil probieren, solo gefällt mir das Ergebnis nicht ganz so gut, da er sich so schnell absetzt und im Lippeninneren gleich weg ist.
Ich hätte mir ein paar andere Farben in dieser tollen Verpackung gewünscht, habe so lange auf ein silbernes Glitzer-Design gewartet.
BitOfBubblyLipstickMAC19BitOfBubblyLipstickMAC4
BitOfBubblyLipstickMAC14BitOfBubblyLipstickMAC17
BitOfBubblyLipstickMAC1
BitOfBubblyLipstickMAC9
BitOfBubblyLipstickMAC12BitOfBubblyLipstickMAC11
BitOfBubblyLipstickMAC13BitOfBubblyLipstickMAC14
BitOfBubblyLipstickMAC5BitOfBubblyLipstickMAC3
BitOfBubblyLipstickMAC15
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).

OPI Breakfast at Tiffany's

In Verbindung mit Breakfast at Tiffany's und OPI, muss man sofort an das typische Tiffany Türkisblau denken. Ein Blauton ist zwar bei dieser Kollektion dabei, aber eher ein Babyblau, es trifft nicht ganz das Tiffany Türkis... Trotzdem eine sehr schöne Farbe und mein Favorit der Kollektion. Es gibt wieder ein Mini-Set mit vier Farbtönen, natürlich sind auch einzelne Lacke erhältlich. Eine Übersicht zu allen Farben und die Presseinformation findet ihr hier.
Diese Woche trage ich das Blau I Believe in Manicures auf den Nägeln, eine Maniküre damit werde ich euch bald zeigen.
Online findet ihr die einzelnen Lacke und das Mini-Set der Breakfast at Tiffany's Kollektion zum Beispiel bei Parfumdreams.
BreakfastAtTiffanysOPI3
BreakfastAtTiffanysOPI2
BreakfastAtTiffanysOPI1
Apartment for Two (Pink), Got The Mean Reds (Rot), Rich & Brazilian (Pflaume mit Schimmer), I Believe in Manicures (Hellblau)
BreakfastAtTiffanysOPI5
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.
Blog Widget by LinkWithin