Sonntag, 29. Januar 2017

Aufgebraucht November-Dezember 2016

Wie man sieht, Mission Pflege aufbrauchen geht weiter… Eine Wimperntusche wurde auch leer, aber mit Make-Up kommt man meistens doch sehr lange aus, sodass da relativ selten etwas aufgebraucht wird. Auch Wimperntuschen muss ich sagen, halten bei mir sehr lange.
Hier seht ihr auch einen meiner All-Time-Favoriten Bioderma H20, wer es noch nicht hat, sollte es unbedingt ausprobieren, bestes Mizellenwasser. Ich weiß nicht wie viele Flaschen ich davon schon hatte, mittlerweile kaufe ich die großen 500ml. Das ist also auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt, außerdem habe ich ein Backup von der MAC Upward Lash und der Dermalogica Tagescreme hier, Nagellackentferner wird natürlich auch nachgekauft, sowie der Wimpernkleber. Den Foreo Cleasner finde ich ebenfalls sehr empfehlenswert, aber da ich gerade noch andere Abschminkprodukte hier habe, wird er vorerst nicht gekauft.
Die leeren Verpackungen waren ein bisschen schwer zu fotografieren, weil diesmal alles so Weiß ist... :)
AufgebrauchtNovemberDezember2016
  • Stenders Ceanberry Body Scrub & Joghurt Probe Habe ich von einer lieben Freundin bekommen und ausprobiert, ist wirklich gut! Wenn ich nicht schon so viel Körperpflege hier hätte, würde ich mir etwas von Stenders holen... ich merk's mir aber auf jeden Fall vor.
  • Foreo Night Cleanser (Review, hier erhältlich) Sorgt für super weiche Haut und ist auch sanft, kann ich sehr empfehlen, natürlich auch in Verbindung mit der Luna Gesichtsbürste.
  • Duo Adhesive (hier erhältlich) Als ich den Wimpernkleber neulich benutzen wollte, war er total bröckelig, wahrscheinlich gekippt, er war schon recht alt, ich kaufe mir jetzt einen neuen.
  • Louis Widmer Deodorant (Review, hier erhältlich) Fand ich ganz gut, habe jetzt aber einen neuen Liebling.
  • MAC Upward Lash (Review, hier erhältlich) Mochte ich gern in Verbindung mit False Lashes Maximizer.
  • Elemis Pro Collagen Eye Renewal (Review, hier erhältlich) Zuletzt hat sie mein Freund benutzt und leer gemacht, weil ich wieder eine andere Creme hatte, die Elemis Sachen sind aber ganz gut.
  • Dermalogica Total Eye Care SPF15 (Review, hier erhältlich) Ist eigentlich schon seit dem Sommer leer, hatte sie bei bei meiner Kosmetik rumliegen und vergessen. Eine der wenigen Augencremen mit SPF, sie ist sehr gut!
  • Dermalogica Ultrasmoothing Eye Serum (Review, hier erhältlich) Man kam sehr lange damit aus, das leichte Serum ist ideal unter dem Makeup oder als zusätzliche Pflege, schade dass es leer ist.
  • Dermalogica Phyto Replenish Oil (Review, hier erhältlich) Tolles Öl, macht sie Haut extrem weich. Leider auch sehr teuer.
  • 2 x Dermalogica Power Bright TRX Pure Light SPF50 (Review, hier erhältlich) Meine Tagespflege, hatte ich schon mehrmals.
  • 2 x Look By Bipa Nagellackentferner
  • Bilou Duschschaum Tasty Donut Mein erster Bilou Schaum, habe ich von einer Freundin bekommen, er riecht sehr süß. Ich mag's ja süß, aber das war mir schon fast too much, insgesamt finde ich auch die von Rituals besser.
  • Bioderma Sensibio H20 (Review, hier erhältlich) Best of the best.
AufgebrauchtNovemberDezember2016_1
 
Der Post enthält Affiliate Links.

ColourPop Ultra Satin Lip Bijou Review, Swatches

Da ich die ColourPop Ultra Satin Lip Lippenstifte noch nicht kannte, habe ich bei meiner letzten Bestellung ein Exemplar aus der Holiday Kollektion zum Ausprobieren bestellt. Ich war schon gespannt wie der Unterschied zu Ultra Matte Lip sein wird, weil die mag ich ganz gerne. Die Holiday Kollektion hat eine Special Design mit bunten Kartons und schwarzen Verpackungen, ansonsten sind die ColourPop Designs ja immer Weiß oder Silber.
3,2 Gramm Inhalt kosten 6$ / Made in USA.
BijouUltraSatinLipColourPop3
Verpackung/Optik: Die Verpackung ist die selbe wie bei den anderen flüssigen Lippenprodukten von ColourPop, wie ein herkömmliches Lipgloss mit einem Applikator. Normalerweise ist der Griff Silber, aber hier wegen dem Special Design Schwarz. Ansonsten sind die Ultra Matte, Satin und Metallic Lip optisch nicht voneinander zu unterscheiden.

Anwendung/Textur: Die Konsistenz ist wie erwartet cremig und gut deckend. Auf den Lippen wirkt das Finish satinartig und nicht komplett matt wie die Ultra Matte Lip, aber auch nicht hochglänzend wie ein Gloss. Es ist also ein flüssiger, cremiger Lippenstift. Weil die Textur nicht antrocknet, färbt die Farbe ab, hält aber trotzdem gut, etwas besser als ein ganz normaler Lippenstift. 
Den Tragekomfort fand ich leider nicht so viel besser wie bei Ultra Matte Lip, war schon ein bisschen austrocknend und nicht besonders pflegend. 

Meine Meinung: Ich finde die Ultra Satin Lip nicht so speziell, ich hatte mir von der cremigen Textur einen angenehmeren Tragekomfort erhofft. Aber da das nicht der Fall ist, werde ich wohl eher bei der matten Version bleiben, die hält dann auch besser. Aber schlecht sind sie keinesfalls, besonders für den Preis. Ein ähnliches Produkt, in einer höheren Preisklasse mit einem cremigen Finish, wäre der Armani Lip Magnet, die finde ich klasse, besser als ColourPop Ultra Satin Lip. Wenn ihr Wert auf Tragekomfort legt, solltet ihr euch die von Armani ansehen.
BijouUltraSatinLipColourPop
ColourPopHoliday2016_1
Bijou ist ein cremiger, leicht gräulicher, Lila-Mauve Ton mit einer sehr guten Deckkraft.
BijouUltraSatinLipColourPop7BijouUltraSatinLipColourPop6
BijouUltraSatinLipColourPop8BijouUltraSatinLipColourPop10
BijouUltraSatinLipColourPop1BijouUltraSatinLipColourPop2
BijouUltraSatinLipColourPop11
Bezugsquellen
-ColourPop Online Shop (kostenloser Versand ab 50$).
Blog Widget by LinkWithin