Mittwoch, 8. Februar 2017

Zoya Troy

Zoya Troy ist ein dunkles Graphit-Grau mit einem intensiven, metallischen Schimmer in verschiedenen Metalltönen. Wie ihr vielleicht schon wisst, mag ich die Zoya Effektlacke sehr gerne, ich finde der Schimmer ist richtig besonders und einzigartig. Auch bei Troy, kommt das wieder super zur Geltung. Der Auftrag war geschmeidig und gut deckend, ich habe zwei Schichten benutzt.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Zoya Troy, 1 Coat CND Air Dry
TroyZoya12TroyZoya11
TroyZoya13
TroyZoya14
TroyZoya
Bezugsquellen
-ausgewählte Salons, Resorts, SPAs
-Österreich: Staudigl's, Oxa Beauty, Sacher Hotel SPA


Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Smashbox All About Eyes Review, Swatches

Von Smashbox sind 2017 einige Neuheiten für die Augen erhältlich: Lid Primer, Lidschattenpaletten und Eyeliner. Einige davon durfte ich testen und möchte euch die Produkte genauer vorstellen. Eine Übersicht zur All About Eyes Kollektion und allen Farben, plus die offiziellen Presse Informationen dazu, findet ihr hier. Die Kollektion gibt es bereits in den Marionnaud Parfümerien zu kaufen. Ich habe mir schon die restlichen Paletten angesehen und fand die ganz bunte und die mit dem Grünton noch sehr schön!
AllAboutEyesSmashbox2
AllAboutEyesSmashbox
AllAboutEyesSmashbox4

Blog Widget by LinkWithin