Samstag, 4. März 2017

MAC Make-Up Art Cosmetics, Colour Rocker, Work It Out Haul + Swatches

Aktuell ist wieder einiges los bei MAC, die Make-Up Art Cosmetics LE haben wir auf dem Estee Lauder Presse Event im Februar schon gesehen, wo ich mir zwei Produkte aussuchen durfte. Diese Woche kam außerdem meine eigene Bestellung aus dem Ausland an, wo die Kollektion viel früher erhältlich war, deswegen zeige ich euch jetzt meine gesamte Make-Up Art Cosmetics Produktauswahl. Bei maccosmetics.at, kam die LE überraschend diese Woche online, obwohl sie eigentlich für 1.4. als Douglas exklusiv angekündigt war. Ich weiß nicht wieso, aber ihr könnt sie jetzt im MAC Österreich Online-Shop kaufen, im Store nicht.
Fotos von Colour Rocker und Lip Scrubtious, hatte ich euch nach dem Estee Lauder Event ebenfalls gezeigt. Mittlerweile habe ich mir 12 Lipsticks davon gekauft und die Lip Scrubs werde ich euch bald genauer vorstellen und testen. Demnächst gibt es auf dem Blog also einiges zu sehen.
Work It Out konnte ich mir nun endlich im Store anschauen und durchprobieren. Ich habe bis jetzt nichts mitgenommen, da es in letzter Zeit ohnehin schon etwas eskaliert ist, wie ihr am Ende dieses Beitrags nochmal sehen könnt… Wenn so viele große LE’s herauskommen, muss man einfach irgendwas auslassen. Eventuell wird’s später doch noch was, mal sehen. Ich konnte aber Bilder für euch machen und habe den ein oder anderen Favoriten, seht ihr alles wenn ihr auf “Weiterlesen” klickt, denn es sind viele Fotos geworden. Falls ihr noch irgendwas wissen wollt, es ist ja relativ viel an Infos und Neuheiten, hinterlasst mir gern eine Frage in den Kommentaren.

Make-Up Art Cosmetics
MakeupArtCosmeticsHaulMAC15
Blog Widget by LinkWithin