Sonntag, 5. März 2017

Urban Decay Razor Sharp Liquid Eyeliner Review, Swatches

Letztes Jahr als die neuen Urban Decay Razor Sharp Liquid Eyeliner herauskamen, habe ich mir vier Farben ausgesucht und mitgenommen. Aber ich werde demnächst schauen ob mir weitere Farben gefallen, ich finde sie nämlich sehr gut! Am häufigsten getragen habe ich Zodiac, weil er als dunkler Ton zu vielen Looks passt. Die knalligen, helleren Farben mag ich gern als Farbakzent auf dem Unterlid.
Hier findet ihr die offiziellen Presse Informationen und alle erhältlichen Farben.
2,3ml Inhalt kosten € / Made in Canada / Haltbarkeit 6 Monate.
RazorSharpLiquidEyelinerUrbanDecay3
RazorSharpLiquidEyelinerUrbanDecay6
Verpackung/Optik: Die Eyeliner sind chromfarben mit einem bunten Verschluss und einem Karton, der zur jeweiligen Farbe passt. Eine sehr gute Idee, denn so kann man die einzelnen Nuancen besser auseinanderhalten. Der Eyeliner-Pinsel ist sehr präzise und dünn, er bietet beim Auftrag den nötigen Widerstand, den man für eine exakte Linie benötigt. Normalerweise komme ich mit Filzspitzen besser klar, daher war ich überrascht dass der Pinsel SO gut ist.

Anwendung/Textur: Dieser Flüssigliner trocknet auf der Haut innerhalb von wenigen Sekunden an und hält ab diesem Zeitpunkt bombenfest. Er ist wisch- und wasserfest, man bekommt die Farben kaum noch ab, ohne einen speziellen Entferner keine Chance. Beim Abschminken “bröckelt” die Farbe etwas ab. Färbt also garantiert nicht ab, hält den ganzen Teig und bleibt an Ort und Stelle! Die Farben decken sehr gut, je nach Nuance und Finish, sheere Farben können aber auch in mehreren Schichten aufgetragen werden. Es gibt Töne mit oder ohne Schimmer und mit Glitzer. Die Textur ist genau richtig, nicht zu zäh und schwer verteilbar, aber auch nicht zu flüssig damit die Farbe verrinnt. Der Auftrag ist kinderleicht, bereits beim ersten Versuch klappte eine perfekte Linie mit “Wing” sofort.

Meine Meinung: Die Razor Sharp Liner sind qualitativ top und einfach zu verwenden. Tolle Haltbarkeit und Textur. Die Farbauswahl ist ebenfalls schön, auch mit ein paar außergewöhnlichen Nuancen. Absolute Kaufempfehlung!
RazorSharpLiquidEyelinerUrbanDecay
UrbanDecayFall2016
RazorSharpLiquidEyelinerUrbanDecay1
Inhaltsstoffe/Incis:
RazorSharpLiquidEyelinerUrbanDecay2
RazorSharpLiquidEyelinerUrbanDecay4

Blog Widget by LinkWithin