Color Club Beyond

Von den Color Club Nagellacken mit Holo-Effekt bin ich mega begeistert! Der Holo-Schimmer ist wahnsinnig intensiv und die Farben lassen sich total einfach auftragen. Nur meine große Nagellacksammlung hält mich davon ab alle Color Club Holos zu bestellen! Auch Beyond ist ein tolles Exemplar mit einer schwarzen Grundfarbe und einem spektakulären, bunten holografischem Schimmer.
Aufgetragen habe ich zwei dünne Schichten, die Textur ist super.
Ich persönliche kaufe solche Nagellackmarken gerne über Ebay. In den Geschäften findet man Color Club bei uns sowieso nicht.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Color Club Beyond, 1 Coat Orly Epix Flexible Sealcoat
BeyondColourClub12BeyondColourClub10
BeyondColourClub14
BeyondColourClub13
BeyondColorClub
Bezugsquellen
-ebay.com

Caviar

Schwarz ist meine Lieblingsfarbe, zumindest bei Kleidung, mit dem MAC Retro Matte Liquid Lipcolour in Caviar, kann ich Tiefschwarz nun auch auf den Lippen tragen. Inspiriert von Caviar, schminkte ich diesen Look in komplett Schwarz mit glitzernden Akzenten. Es ist natürlich kein alltägliches Makeup, obwohl ich es ganz normal an einem Mittwoch trug, aber ich fand es durchaus spannend mit der Farbe Schwarz zu experimentieren. Und so düster sieht es doch eigentlich gar nicht aus oder? Obwohl schwarze Lippen selbst für mich außergewöhnlich sind, hat es mir ganz gut gefallen, vor allem für Fotos.
Caviar3Caviar
Caviar5Caviar7
Caviar2
Caviar20
Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid und dem Unterlid wurde Retrograde aufgetragen und verblendet (217, 219 Brush). Unter die Brauen und in den Innenwinkel kam Phloof (221 Brush). Auf der Lidmitte wurde der Reflects Pearl Glitter aufgetupft, auch auf dem Unterlid (242 Brush).
Caviar6
Caviar11Caviar8
Caviar15Caviar17
Caviar13
Caviar22
Eyes MAC False Lashes Maximizer / MAC In Extreme Dimension 3D Black Lash / MAC Brow Sculpt Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Paints Stilife / MAC Eye Kohl Fascnating / MAC Fluidline Blacktrack / MAC Mixing Medium Water Base / MAC Glitter Reflects Pearl / MAC Spellbinder Shadow Retrograde / MAC Eyeshadow Phloof!
Face Chanel Les Beiges Foundation 10 / Chanel Les Beiges Powder 10 / Clinique BIY 125 /
Smashbox Studio Skin Concealer Fair / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Mineralize Blush Cosmic Force / MAC Extra Dimension Skinfinish Double-Gleam
Lips MAC Retro Matte Liquid Lipcolour Caviar
Nails Color Club Beyond