Sonntag, 16. Juli 2017

Lieblinge Mai-Juni 2017

In den letzten Wochen habe ich eigentlich immer nur die gleichen Sachen verwendet, vor allem bei den Lidschatten griff ich zu zwei Paletten, die ich wirklich nonstop trug. Mein Schminkplatz war die meiste Zeit chaotisch, da es etwas stressig war und da sucht man sich nicht jeden Tag so viel Neues heraus. Auf den Lippen war es ein bisschen vielseitiger, da benutzte ich eigentlich fast immer eine andere Farbe, als Favoriten haben sich jedoch wieder Pinktöne herauskristallisiert. Diesmal sind bei der dekorativen Kosmetik fast nur MAC Produkte dabei, da ich Sommerkollektionen von den anderen Marken erst kürzlich angefangen habe zu verwenden. Mal sehen welche sich dabei noch als Favorit entpuppen.
Dafür hat es mal ein Gesichtspflegeprodukt in meine Lieblinge geschafft, da ist selten etwas dabei was ich so wahnsinnig herausragend finde, aber dieses Produkt liebe ich sehr. Bei Guerlain Bergamote Calabria habe ich mir schon gedacht dass er im Sommer dauernd im Einsatz sein wird, und ich lag nicht falsch, bei dem heißen Wetter ist der Duft sowas von angenehm.
LieblingeMaiJuni2017_1
LieblingeMaiJuni2017
Der Post enthält Affiliate Links.
Blog Widget by LinkWithin