Donnerstag, 7. September 2017

Blogparade: Meine 3 Lippenstifte für den Herbst

Nur drei Lippenstifte auszuwählen, ist für mich sehr schwierig, denn ich bin ein großer Lipstick-Junkie und mir gefallen so viele Farben. Aber ich habe aktuell ein paar Nuancen gefunden, die ich einfach perfekt für den kommenden Herbst finde. Für mich waren auch zwei Überraschungen dabei... denn normalerweise mag ich gar kein Braun, aber eine Farbe von ColourPop und der neue MAC Viva Glam, haben mich doch von Brauntönen überzeugt. Hätte nicht gedacht, dass mir diese Nuancen so gut gefallen! Außerdem sind sie für den Herbst einfach ideal.
Lippenstiftfarben die ich im Herbst vermehrt trage und das restliche Jahr nicht so gerne, sind im Prinzip alle dunklen Farben, aber auch Rot, Weinrot, Lila, Violett und alles in dieser Richtung. Irgendwie habe ich im Sommer keine Lust darauf.
Herbstlippenstifte
Herbstlippenstifte1

Smashbox Be Legendary Triple Tone Lipstick Berry Ombre (Review)
Was ich richtig toll finde ist, dass Smashbox hier den Ombre-Trend aufgegriffen hat. Man braucht keine verschiedenen Lippenstifte und Lippenpinsel dafür, sondern hat alle Farben bereits in einem Stift. Lässt sich total einfach und schnell anwenden, ein Trend den man auch im Alltag gut umsetzen kann, ohne viel Zeit dafür zu brauchen. Außerdem finde ich die violetten Farbverlauf richtig schön und es ist ein toller Farbtupfer im Herbst.
HerbstlippenstifteBerryOmbreBeLegendaryTripleToneLipstickSmashbox

Viva Glam Taraji P. Henson 2 (Review)
Das ist doch eine perfekte Herbstfarbe oder? Ein Taupe-Braun mit goldenem Schimmer, mit Frost-Finish für den angesagten Metallic-Look. Im ersten Moment fand ich die Farbe nicht so schön, aber ich muss wirklich sagen sie hat was und gefällt mir aufgetragen sehr gut. Hier werde ich demnächst noch mit ein paar Lip-Liner Kombinationen experimentieren...
HerbstlippenstifteVivaGlamTarajiPHenson2LipstickMAC

ColourPop Ultra Satin Lip Frick N' Frack
Noch so eine vermeintliche Hassfarbe von mir, die es bei einer Bestellung geschenkt gab. Ohne hohe Erwartungen, probierte ich sie aus und gab dem Lipstick eine Chance. Dann dachte ich mir "sieht gar nicht so schlecht aus". Gleich kam mir in den Sinn, das wäre doch die perfekte Farbe für den Herbst - oder? Ein warmes, leicht rötliches Braun mit einer hohen Deckkraft, nicht extrem dunkel. Schön an der Satin Lip Textur ist, dass es zwar ein Liquid Lipstick ist, aber er trocknet nicht komplett an und ist daher angenehm zu tragen.
FrickNFrackUltraSatinLipColourPop10
Bei den 14 weiteren Mädels, findet ihr im Rahmen unserer "Meine 3 Lippenstifte für den Herbst" Blogparade viele, weitere Inspirationen mit den schönsten Herbstfarben:

07.09.2017 MacKarrie und Just Eve und Stylepeacock
(Teilweise) PR Sample.
Blog Widget by LinkWithin