Samstag, 23. September 2017

CND Vinylux Denim Patch

Die CND Vinylux Reihe habe ich bereits vor einigen Jahren getestet, als das Produkt noch ganz neu war. Dabei handelt es sich um eine Art "Gellack" für den man keine UV-Lampe braucht, aber den passenden Top Coat benötigt. Mittlerweile gibt es ähnliche Produkte von vielen Marken wie zum Beispiel Essie, Manhattan und Sally Hansen.
Ich durfte mir neulich eine Nuance für die Blogger Club Box aussuchen und entschied mich für Denim Patch. Ein leicht gräuliches, mittleres Jeans-Blau ohne Schimmer. Diese Mischung aus Grau und Blau finde ich sehr schön, weil man solche Farben zu vielem tragen kann und auch gut mit Nude kombinieren.
Die Textur des Farblacks ist cremig und eher dickflüssig, er deckt sehr gut und wird mit zwei dünnen Schichten komplett gleichmäßig. Darüber kommt dann der passende Vinylux Überlack.
Gute Farblacke halten bei mir bis zu einer Woche und ich erreiche mit dieser Art von Gellacken eigentlich nicht mehr Tragezeit. Tipwear ist nicht ganz zu verhindern, aber Vinylux splittert zumindest nicht. Mit Essie oder OPI komme ich auch fast eine Woche hin.
Unter dem Tag CND Vinylux findet ihr weitere Swatches und Berichte zu diesen Lacken.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats CND Vinylux Denim Patch, 1 Coat CND Vinylux Top Coat
DenimPatchVinyluxCND2DenimPatchVinyluxCND
DenimPatchVinyluxCND4
DenimPatchVinyluxCND3
DenimPatchVinyluxCND6
DenimPatchVinyluxCND5
Bezugsquellen
-Im Fachhandel.
-Online bei Amazon.

Herbstwoche: Herbst-Düfte

Heute zeige ich euch meine liebsten, neuen Herbstdüfte, die ich momentan gerne benutze. Verliebt habe ich mich sofort in Guerlain Black Perfecto, ein so tolles Parfüm, ich finde es ist richtig perfekt für den Herbst! In der kalten Jahreszeit mag ich wieder sehr gerne süße Düfte, es dürfen auch gerne warme Noten wie etwas Vanille, Gewürze oder Lakritze enthalten sein. Die Duftrichtung würzig-süß und Gourmand mag ich im Herbst am liebsten, sowas trage ich im Sommer überhaupt nicht.
Herbstdüfte2017
Herbstdüfte2017_1
Heute findet ihr Melanie außerdem einen Herbst-Look, schaut auch bei den anderen Bloggerinnen vorbei, was sie so für unsere Herbstwoche passend zum Thema gezaubert haben:

Montag, 18.09.17: Talasia (Look)
Dienstag, 19.09.17: Jadeblüte (Make-up Favoriten)
Mittwoch, 20.09.17: Beauty Mango (Düfte)
Donnerstag, 21.09.17: Mel et fel (Lippenstifte) & MacKarrie (Lidschatten)
Freitag, 22.09.17: Jadeblüte (Look) & Beauty Mango (Kringle Candle)
Samstag, 23.09.17: Mel et fel (Look) & MacKarrie (Düfte)
Sonntag, 24.09.17: Jadeblüte (Rezept) & Beauty Mango (Rezept)
Blog Widget by LinkWithin