Montag, 25. September 2017

MAC Nicki Minaj Lipstick Review, Swatches

Nachdem ich alle Nuancen meiner MAC Nicki Minaj Lipsticks ausprobieren konnte, möchte ich sie euch im Detail zeigen. Bei der Nicki Minaj Kollektion sind insgesamt 20 Farben in Nude-Tönen erhältlich, zwei davon im Special Design. Darunter findet ihr viele neue und limitierte Farben, aber auch einige Repromotes oder welche aus dem Standardsortiment. Die sechs Nuancen die ich euch vorstelle, sind alle neu und limitiert. Es dauerte ein bisschen bis ich alle zusammen hatte, da ich eine bestimmte Farbe extra in einem anderen Store abholen musste und ein paar Farben nach dem Release am 1.9. zugeschickt bekam. Am schnellsten ausverkauft waren die beiden Lipsticks im Special Packaging, bei MAC AT sind jedoch noch alle bis auf MMMMMM verfügbar.
Meine Exemplare haben alle entweder ein Amplified oder Matte Finish. Amplified ist schön cremig und deckend, die matten Farben halten wahnsinnig gut auf den Lippen und dank der hautfarbenen Nuancen sieht man gar nicht wenn sie sich leicht lösen. Sehr alltagstauglich und angenehm zu tragen, ich kann euch diese Kollektion sehr empfehlen, viele Farben gefielen mir auf den zweiten Blick bzw. aufgetragen deutlich besser, da Nude auf den Lippen immer anders wirkt.
Auf den ersten Blick ist man mit der großen Auswahl sehr überfordert, aber aufgetragen ist dann doch ein starker Unterschied der einzelnen Nuancen zu sehen.
NickiMinajInsta
NickiMinajMAC12
NickiMinajInsta8
NickiMinajMAC8
NickiMinajMAC2
NickiMinajMAC3
NickiMinajMAC4
NickiMinajMAC
NickiMinajMAC1
Blog Widget by LinkWithin