Mittwoch, 11. Oktober 2017

ColourPop Ultra Satin Lip Frick N’ Frack

Diesen Lippenstift, habt ihr vielleicht schon bei meinen Herbst-Favoriten entdeckt. Ich möchte euch diese Colour Pop Ultra Satin Lip Farbe in Frick N' Frack noch genauer zeigen. Es ist ein satter, leicht rotstichiger Plum-Braunton, für meinen Geschmack eine ganz typische Herbstfarbe. Das Finish ist cremig und stark deckend, ohne Schimmerpartikel. Die Besonderheit an Satin Lip, ist eine Textur die nicht komplett antrocknet, daher ist dieser Liquid Lipstick sehr angenehm auf den Lippen und fühlt sich nicht so staubtrocken an wie Ultra Matte Lip. Bei Frick N' Frack war die Haltbarkeit sehr gut, er verschmiert am Rand nicht.
Die Farbe ist überhaupt nicht mein übliches Beuteschema und war als Geschenk in Mini-Größe bei einer Bestellung dabei. Sonst hätte ich sie wahrscheinlich nie ausprobiert, aber so testet man auch mal etwas Neues! Für mich ist es sehr ungewohnt, aber so schlecht sieht es gar nicht aus oder?
FrickNFrackUltraSatinLipColourPop16FrickNFrackUltraSatinLipColourPop17
FrickNFrackUltraSatinLipColourPop18FrickNFrackUltraSatinLipColourPop19
FrickNFrackUltraSatinLipMinisColourPopFrickNFrackUltraSatinLipMinisColourPop1
UltraSatinLipMinisColourPop
UltraSatinLipMinisColourPop1
FrickNFrackUltraSatinLipColourPop12FrickNFrackUltraSatinLipColourPop11
FrickNFrackUltraSatinLipColourPop10
Bezugsquellen
-ColourPop Online Shop (kostenloser Versand ab 50$).
Blog Widget by LinkWithin