Mittwoch, 8. November 2017

MAC Snow Ball Eye Compact Gold Review, Swatches

Da die MAC Snow Ball Eye Compact Lidschattenpaletten zu den Produkten gehören, die nicht sofort ausverkauft waren und großteils noch erhältlich sind, beginne ich damit, so lange sie noch verfügbar sind.
Es gibt bei der Snow Ball Kollektion insgesamt zwei Paletten, diese hier hat eine goldene Verpackung und heißt Eye Compact / Gold. Mit Farben für Smoky Eyes und zwei Glitzer.
Jede Palette enthält zwei Dazzleshadows und vier normale Eyeshadows. Die Dazzleshadows sind Glitzerlidschatten, wenn ihr sowas nicht mögt und nur matte Farben benutzt, dann sind die Snow Ball Paletten nichts für euch! Für mich war gerade das ein Kaufgrund, denn ich mag die Dazzleshadows gerne. Sie sind von der Farbabgabe her etwas sheerer, verleihen aber einen ganz tollen Schimmer, der kombiniert mit den anderen Farben oder Smoky Eyes, toll funkelt. Das passt auch super zu den Feiertagen. Die 4 "normalen" Lidschatten, haben eine tolle Pigmentierung, sind nicht zu pudrig, lassen sich völlig problemlos verblenden und auftragen. Auch der zweiseitige Pinsel ist gut zu gebrauchen.
Das Palettendesign mit dieser Foil-Optik, gefällt mir richtig gut, sehr gelungen.
6 x 1 bis 1,32 Gramm kosten 47€ AT, 49,50€ DE.
GoldEyeCompactMAC5

Blog Widget by LinkWithin