Freitag, 10. November 2017

MAC Snow Ball Face Powder (Opalescent) Here Comes Joy Review, Swatches

Aktuell bin ich zwar gut ausgestattet mit Highlightern wie zb. diversen Extra Dimension Skinfinish, aber die wunderschöne Gold-Leaf Verpackung der MAC Snow Ball Kollektion, ließ mich nicht kalt. Wegen des Designs, musste ich eine der Puderdosen mit dem Face Powder (Opalescent) haben. Es gibt zwei Farben in einem Gold oder Peach Ton, ich entschied mich für den pfirsichfarbenen Here Comes Joy, da es goldige Highlighter oft gibt.
Das Face Powder enthält einen relativ feinen Schimmer, so ähnlich wie die Beauty Powder. Es ist nicht so glitzrig wie zb. die Mineralize Skinfinish. Es gibt nur dezent Farbe ab und bei direktem Lichteinfall sieht man einen schönen Glow. Wenn ihr also einen feinen Schimmer bevorzugt, anstatt extrem metallische, glitzrige Highlighter, dann ist das für euch die richtige Wahl. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass Poren betont werden.
10 Gramm Inhalt kosten 33€ AT, 34€ DE.

Beschreibung: "Dieses schillernde Gesichtspuder verwandelt Wangen in schimmernde Himmelskörper, die die Nacht erleuchten lassen. Sorgt für den perfekten schimmernden Glow auf der Haut. Kommt in einer champagnerfarbenen metallischen Verpackung mit einer eingeprägten Schneeflocke." - MAC
HereComesJoyFacePowderOpalescentMAC20
HereComesJoyFacePowderOpalescentMAC50

Blog Widget by LinkWithin