Samstag, 11. November 2017

MAC Snow Ball Extra Dimension Eyeshadow Review, Swatches

Da mir die Extra Dimension Eyeshadows sowieso immer gut gefallen, war es klar, dass ich bei MAC Snow Ball zumindest einen im Special Design haben muss. Am Ende wurden es doch mehr Farben die mir gefallen...  Insgesamt sind fünf neue und limitierte Farben erhältlich. Ich entschied mich für die drei helleren. Sie sind alle eher transparent, aber der Schimmer fängt das Licht ein und sorgt für tolle Effekte. Einige Farben haben einen richtig besonderen Duochrome-Schimmer und sehen, je nachdem wie man sie kippt, immer anders aus. Am auffälligsten ist dieser Effekt bei Stylishly Merry, die Farbe sieht je nach Winkel immer anders aus. Wer also gern Schimmereffekte mag, ist hier richtig.
1,3 Gramm Inhalt kosten 24€.
ExtraDimensionEyeshadowSnowBallMAC14
ExtraDimensionEyeshadowSnowBallMAC20
SnowBallMAC9

Blog Widget by LinkWithin