Too Faced Chocolate Soleil Medium/Deep Matte Bronzer Review

Ein Bronzer der nach Schokolade duftet, ganz ohne Kalorien. Der Too Faced Chocolate Soleil Medium/Deep Matte Bronzer, verströmt beim Öffnen Schokoladenduft und stillt die Lust aufs Naschen dadurch ein wenig...
Dieser Bronzer von Too Faced hat eine goldene Verpackung mit Spiegel. Die Textur ist sehr fein gemahlen und von der Farbabgabe her genau richtig. Man nimmt mit dem Pinsel nicht zu viel auf, kann die Farbe für ein intensiveres Ergebnis aber super schichten. Für einen leicht gebräunten Effekt, auf den hohen Stellen des Gesichts wie Stirn und Wangen auftragen. Da der Bronzer ein mattes Finish hat, sieht er sehr natürlich aus und kann auch als Konturpuder eingesetzt werden.
Das Ergebnis wird total gleichmäßig, nicht fleckig oder mit unschönen Rändern, man braucht nicht viel verblenden. Also sehr einfach und schnell in der Anwendung, auch für Schminkanfänger oder für den Alltag.
Ich finde den Chocolate Soleil Bronzer ähnlich wie zb. Benefit Hoola oder NARS Laguna, sehr universell einsetzbar.
10 Gramm Inhalt kosten ca. 29€ / Made in /USA / Haltbarkeit 12 Monate.

Beschreibung: "Einen zart gebräunten, definierten Teint kreieren Sie im Handumdrehen mit dem einzigartigen Chocolate Soleil Matte Bronzer – und das ganz ohne Glanz und Schimmer, sondern mit einem ultramatten Finish, das noch dazu absolut natürlich wirkt. Die innovative Formel ist mit Kakaopuder angereichert, der reich an Antioxidantien ist, und sorgt für einen wunderbar ebenmäßigen, makellosen Teint, indem sie Verfärbungen optimal kaschiert. Doch damit nicht genug: Zart parfümiert mit einem cremigen Schokoladenaroma, duftet der Bronzer von Too Faced genauso gut, wie er sich anfühlt." - Too Faced
ChocolateSoleilBronzerTooFaced

MacKarrie Adventskalender: Türchen 13

Die Aura Botanica Serie von Kerastase ohne Silikone, habe ich selbst in Nutzung (meine Produkte sind bald leer) und finde sie so gut, dass ich sie gern an euch verlosen wollte. Hier findet ihr meinen Bericht dazu. Eine Gewinnerin kann die Haarpflege selbst ausprobieren und ich bin schon gespannt ob sie ihr auch so gut gefällt wie mir.

Vielen Dank Kerastase für den Gewinn. Die Produkte könnt ihr bei Douglas kaufen.

Bitte lest euch hier die Bedingungen und Details für die Teilnahme durch.

1x Kerastase Aura Botanica Produkte