Montag, 1. Januar 2018

Pixi Mesmerizing Mineral Eyeshadow Palette Sunset Mattes & Mineral Contour

Zwei schöne, natürliche Lidschattenpaletten von Pixi sind die Sunset Mattes mit warmen matten Tönen und Mineral Contour mit schimmernden und matten Braun- und Grautönen. Beide toll kombinierbar.
Die matten Finishes sind von der Textur her eher pudrig und seidig, aber trocken. Daher würde ich immer eine gute Lidschattenbase darunter verwenden, so werden die Farben der Mesmerizing Mineral Eyeshadow Paletten einfach intensiver. Die schimmernden Nuancen haben eine weichere, geschmeidigere Textur und vor allem die dunklen Farben der Mineral Contour sind gut pigmentiert. Da braucht man auch nur 1 Mal mit dem Pinsel reingehen um genug Farbe aufzunehmen. Ich bin froh dass ich zwei unterschiedliche Paletten zum Testen hatte, denn die Texturen unterscheiden sich schon etwas. Die Sunset Mattes sind komplett matt und daher wieder ganz anders von der Konsistenz her als Mineral Contour. Farblich mag ich beide sehr gern, aber mein Favorit von den Kombinationsmöglichkeiten und der Anwendung her, ist Mineral Contour.
Die Paletten haben eine hellgrüne Verpackung und eine längliche Form mit einem Schwammapplikator, den habe ich aber nicht benutzt. Der Deckel geht nach oben hin auf.
5,76 Gramm Inhalt kosten ca. 20€ / Made in China / Haltbarkeit 12 Monate.

Beschreibung: "Mit Pixi und der Palette Mineral Contour im Handumdrehen zum strahlend schönen Augen-Make-up! Die Mineralmischung reflektiert Licht, während von Edelsteinen inspirierte Töne die natürliche Schönheit unterstreichen." Pixi
MesmerizingMineralPalettePixi
MesmerizingMineralPalettePixi1
Sunset Mattes
SunsetMattesMesmerizingMineralPalettePixi2
SunsetMattesMesmerizingMineralPalettePixi10
Mineral Contour
MineralContourMesmerizingMineralPalettePixi1
MineralContourMesmerizingMineralPalettePixi10
Sunset Mattes (kombiniert mit Stila Kitten Karma):
KittenKarmaMagnificentMetalsGlitter&GlowLiquidEyeShadowStilaLook1KittenKarmaMagnificentMetalsGlitter&GlowLiquidEyeShadowStilaLook
Mineral Contour (kombiniert mit Stila Diamond Dust):
MineralContourMesmerizingMineralPalettePixi3MineralContourMesmerizingMineralPalettePixi2
Mineral Contour:
MineralContourMesmerizingMineralPalettePixi5
Bezugsquellen  
-Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).

Kommentare:

  1. Die Mineral Contour Palette gefällt mir sehr!
    Dein Look damit ist wundervoll und dein Teint sieht dermaßen glowy aus, dass man ganz neidisch wird.
    Ein gutes Jahr 2018 wünsche ich dir!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jennifer, wünsche dir auch ein schönes neues Jahr! Danke, Glow ist mein Freund :D Das müsste wieder Pixi Santorini sein.

      Löschen
  2. Die zweite Palette hatte ich im Glossybox Adventskalender drin. Habe sie auch noch nicht getestet, wollte erstmal deine Review abwarten - ggf hätte ich sie dann unbenutzt verschenkt *g*.
    Aber das klingt echt nicht schlecht und die Farben sehen schön aus. :)
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine, also die Mineral Contour finde ich echt gut! Super Farben für Alles! Die ist auch vom Finish her nicht so trocken/matt wie die andere.

      Löschen
  3. Ein hübscher Look =) so richtig ansprechen tun mich die dekorativen Produkte der Marke aber nicht so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke das Design ist schon Geschmackssache, aber vor allem die Eye Kohls und der Highlighter sind SO gut!

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin