Urban Decay Vice Lipstick Fuel

Als die Naked Heat Lidschattenpalette herauskam, gab es auch passende Lippenstifte dazu. Einer davon ist der Urban Decay Vice Lipstick in Fuel. Ich habe euch die Farbe schon bei einem Look, aber noch nicht einzeln im Detail, gezeigt. Fuel ist ein cremiges, orangestichiges Nude, nicht zu hell. Erinnert mich ein bisschen an eine meine Lieblingsfarbe von MAC in Shy Girl.
Das Finish ist cremig ohne Schimmer und gut deckend. Bei dieser Edition, sind die Hülsen in einer tollen, kupferfarbenen, metallischen Optik gestaltet. Das Design sieht sehr schön aus.
FuelViceLipstickUrbanDecay1
FuelViceLipstickUrbanDecay
FuelViceLipstickUrbanDecay11FuelViceLipstickUrbanDecay12
FuelViceLipstickUrbanDecay13FuelViceLipstickUrbanDecay14
FuelViceLipstickUrbanDecay2FuelViceLipstickUrbanDecay3
FuelViceLipstickUrbanDecay15FuelViceLipstickUrbanDecay17
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!