Sonntag, 11. Februar 2018

Lieblinge November-Dezember 2017

Ich schulde euch noch einen Beitrag zu meinen Lieblingsprodukten des Jahresendes 2017. Alles mit viel Glitzer und Schimmer! Es waren einige Highlights und Neuentdeckungen dabei, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Zum Beispiel die Stila Glitzerlidschatten, von denen bin ich total begeistert, der Effekt ist einfach der Wahnsinn. Da muss ich mich wirklich zusammenreißen, nicht alle Farben zu bestellen. Aber mit diesen drei metallischen Tönen, ist man gut ausgestattet, da sie recht vielseitig sind. Ebenfalls sehr begeistert, bin ich von diesen beiden Pixi Produkten. Hätte vorher nicht gedacht, dass sie soooo gut sind, war daher positiv überrascht.
LieblingeNovemberDezember2017
  • Colour Pop Golden State of Mind Eyeshadow Palette (hier erhältlich) Ich bin leider noch nicht dazu gekommen sie zu reviewn, aber die metallischen Farben, waren einfach perfekt für die Feiertage und Silvester. Deswegen habe ich die Palette wochenlang fast non-stop getragen.
  • Too Faced Glitter Bomb Eyeshadow Palette (Review, hier erhältlich) Ähnlich wie die Golden State of Mind, passte natürlich auch die Glitter Bomb perfekt zur Holiday Season. Sie bietet mit den unterschiedlichen Farben außerdem viel Abwechslung. Für alle die Glitzer lieben, ein Muss.
  • Pixi Endless Silky Eye Pen Bronze Beam (Review, hier erhältlich) Dieser Eye Pencil ist so weich und seidig, ganz toll. Die Farbe passte gut zu meinen Augen Make-Ups.
  • Pixi Glow-Y Powder Santorini Sunset (Review, hier erhältlich) Ein wunderschöner, toll pigmentierter und weicher Highlighter. Ihr habt mich öfter darauf angesprochen, wenn er auf Fotos von meinem Makeup zu sehen war.
  • MAC Retro Matte Liquid Lipcolour Metallics (Review, hier erhältlich) Die waren in den letzten Wochen bzw. Monaten meine Obsession. Egal ob solo oder gemischt. Eine meiner Lieblingskombis ist zum Beispiel Buzzed Out mit Gemz&Roses oder den anderen Nudes. Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt.
  • Stila Magnificent Metals Glitter & Glow Liquid Eyeshadow (Review, hier erhältlich) Es sind einfach die besten flüssigen Glitzer Eyeshadows die es gibt. Mega vom Effekt her, einfach in der Anwendung.
  • Roberto Cavalli Florence (Review, hier erhältlich)
  • Ellie Saab Girl Of Now (Review, hier erhältlich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin